Ticketthread


Recommended Posts

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Option schon, aber vermutlich kann ich den Reno dann irgendwo auf einem Autoplatz abholen zwecks Abschleppung?!

das ist der Vorteil beim Reno, da ists wurscht einfach stehen lassen in Simmering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 37 Minuten:

Mir würde jetzt kein Grund einfallen, warum plötzlich Austrianer diese Karten auf der West kaufen sollten. Daher ist die Euphorie nicht nachvollziehbar.

Damit sie sie an Grüne weitergeben können.

So wie es bei ca. 5773 Tickets auch schon geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 55 Minuten:

Mir würde jetzt kein Grund einfallen, warum plötzlich Austrianer diese Karten auf der West kaufen sollten. Daher ist die Euphorie nicht nachvollziehbar.

Deine angst möchte ich haben. 
 

Wie lange bist du schon Austrianer? Wann holt sich der durchschnittliche Austrianer seine Karte? Will nicht wissen wie viele sich morgen bei der Kassa anstellen und dann sudern dass es keine Tickets mehr gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden:

Deine angst möchte ich haben. 
 

Wie lange bist du schon Austrianer? Wann holt sich der durchschnittliche Austrianer seine Karte? Will nicht wissen wie viele sich morgen bei der Kassa anstellen und dann sudern dass es keine Tickets mehr gibt. 

Der klassische Austrianer und wie er sich (meiner Erfahrung nach wenn man ihn nicht früher motiviert) ein Ticket besorgt:

Mittwoch vor dem Spiel kommt man drauf dass am Wochenende ja wieder die Austria spielt und schaut sich an wann sie spielen, aber es ist ja noch Zeit.

Freitag entscheidet man sich dann dass man das Spiel ja schon schauen könnte weil das Wetter passt und der Hansi Müller auch hingeht. Tickets kauft man sich aber noch keine weil es ist ja eh noch Zeit.

Am Samstag kommt man drauf dass die absolut super besten Karten die man haben wollte nicht mehr verfügbar sind, worauf man entweder entweder beschließt sich die nicht so guten Karten zu holen oder spontan am Sonntag sich zu entscheiden ob man zum Spiel geht und sich dort vor Ort die Karten kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.