Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2023 Violett1989 schrieb am 5.8.2023 um 23:35 : Ich hoffe die Süd bleibt damit verschont So sieht es bei anderen nach kurzer Recherche aus -- Scheint also schon ein Problem nur bei uns zu sein. : Rapid: Alle Abo-Plus AbonnentInnen haben dieses Spiel, als Ersatzleistung für das entfallene internationale Testspiel (alle Infos hier), inkludiert. Das Spiel wird automatisch auf eure Abokarte aufgebucht und ihr könnt mit dieser am Spieltag zutreten! VVK für Abo 16: Alle Abo 16-BesitzerInnen haben ab Mittwoch, 26. Juli 11:00 Uhr bis inkl. Montag, 31. Juli 23:59 Uhr die Möglichkeit, ihren gewohnten Abo-Platz für dieses Spiel zu buchen. Dies ist sowohl im Fancorner in Hütteldorf als auch online im jeweiligen Benutzerkonto unter "Reservierte Karten" möglich! Sturm: SK Puntigamer Sturm Graz – PSV Eindhoven Geschützter Vorverkauf: Ab 31. Juli 2023, 10:00 Uhr online und in allen SturmShops für alle Abonnenten (Platz wird, wenn möglich, aus der Bundesliga übernommen), Black Member, Junior Member und Little Blackies – 1 Ticket pro Person. Heimspiel/Rückspiel (Donnerstag, 17. August, 19:00/21:00): Morgen, Dienstag, startet um 10:00 Uhr der geschützte Verkauf für Abonnent:innen – online unter fak.at/tickets (nach dem Login) sowie im Fanshop. Weil viele Abonnent:innen zwecks Einfachheit der Abwicklung mit dem Wunsch an uns herangetreten sind, kann jeder Abonnent bis zu zwei Tickets erwerben. Was die Verknappung auf der Ost betrifft, so waren wir dort beim Heimspiel gegen Banja Luka mit den gleichen Konditionen (erst) am fünften Tag des freien Verkaufs ausverkauft. Dennoch: Seid früh dran, um Euch (die besten) Plätze zu sichern! Wie gesagt: Nichts ist reserviert. Wir können oder eher wollen es einfach nicht. Im Westen von Wien geht das wohl anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Ich setz mich gegen Wolfsberg auf die Süd - sollte jemand meinen Platz auf der Ost - natürlich ohne Bezahlung - wollen: Bitte melden! Edit: Ticket schon vergeben! bearbeitet 7. August 2023 von Titurel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. August 2023 Violett1989 schrieb vor einer Stunde: Wie gesagt: Nichts ist reserviert. Wir können oder eher wollen es einfach nicht. Im Westen von Wien geht das wohl anders. aboplätze während der kaufphase der abonnenten nicht zu reservieren ist eigentlich ein nogo, wird aber seit ewiger zeit so durchgezogen. ich finde das immer wieder ärgerlich, aber bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2023 ozzy schrieb vor 10 Minuten: aboplätze während der kaufphase der abonnenten nicht zu reservieren ist eigentlich ein nogo, wird aber seit ewiger zeit so durchgezogen. ich finde das immer wieder ärgerlich, aber bitte. Könnte man doch ändern. Die anderen Vereine schaffen es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. August 2023 Violett1989 schrieb vor 12 Minuten: Könnte man doch ändern. Die anderen Vereine schaffen es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 7. August 2023 Falls jemand morgen mir eine Ost Karte fürs Legia Heimspiel besorgen könnte wäre sehr leiwand. Man kann ja als Abonnent leider nur 2 kaufen. Falls möglich bitte eine PN - Danke !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Tickets wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2023 Wie jedes mal - einfach nur peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 8. August 2023 Oasch online shop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2023 also ich konnte meine tickets vor 10 uhr schon holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2023 Zserst nur VIP freischalten und dann abdrehen... oida... Stümperhaft... ned das es da 200k Anfragen für 60k Karten gäbe... wo ich es vielleicht einreden lassen würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 8. August 2023 Es ist jedes Mal das gleiche und das ist das ärgerlichste! Warum lernt man nicht aus den Fehlern und macht es das nächste mal besser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2023 Austria der beste Ticket Service ever <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2023 Bei einem Freund hats gleich geklappt, ich bin am PC eingeloggt und könnte VIP-Karten kaufen und am Handy komm ich nicht mehr rein... Vielleicht ist das Spiel schon ausverkauft? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts