Ticketthread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Nein und man kann auch nur 1 Ticket pro Person kaufen. 2 gehen dann ab dem 10.08. (MG Verkauf). 

Ein Ticket pro Abo ab 10.08 meinst du oder ?

Und ab 10.08 kann ich auch 5 kaufen ?

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
xmindgamerx schrieb vor 20 Minuten:

Ein Ticket pro Abo ab 10.08 meinst du oder ?

Und ab 10.08 kann ich auch 5 kaufen ?

Nein ein Ticket pro Abo ab 08.08. Ab 10.08 ist MG Verkauf, hier können je 2 Karten gekauft werden. Freier Verkauf ab 14.08. 

Text von der Website:

Austria-Abonnent:innen können sich ab Dienstag, den 8. August um 10:00 Uhr exklusiv online unter fak.at/tickets oder im Fanshop vor Ort eine Karte für das Heimspiel gegen Legia Warschau sichern.

Der Vorverkauf für Mitglieder startet dann am Donnerstag, den 10. August ebenfalls um 10:00 Uhr, sie können bis zu zwei Tickets erwerben. Ab Montag, den 14. August läuft dann der freie Verkauf.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tosale schrieb vor 33 Minuten:

Das ist leider sehr oasch! Wenn eine Partie zusammen sitzen will, muss man die Tickets im Shop kaufen...   

Oder es kaufen alle gleichzeitig online. Haben wir gegen Banja Luka auch so gemacht.

Es wäre einfach am besten wenn die Abo Plätze nur 1 Tag lang reserviert wären.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Oder es kaufen alle gleichzeitig online. Haben wir gegen Banja Luka auch so gemacht.

Es wäre einfach am besten wenn die Abo Plätze nur 1 Tag lang reserviert wären.

Zumindest auf den Seiten, sollte auch kein Problem sein da es ja beim Abo Vorverkauf auch funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lokus2 schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab mit meinem Account 3 Abos gekauft, weil eben auch Kids-Abos dabei hängen.

Kann ich nun 3 Tickets kaufen (weil die Kids sitzen ungern irgendwo anders), oder gilt pro Account ein Ticket?

Ja das hat gg banja luka funktioniert, zumindest mit vollpreisabos 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

UEFA? Gastverein?

Definiere ich vorab wo deren Plätze sind, gebe den betroffenen Abonnenten Bescheid und gebe allen anderen Abonnenten auf dieser Tribüne genau 1 Tag lang Zeit, ihren Platz zu kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Definiere ich vorab wo deren Plätze sind, gebe den betroffenen Abonnenten Bescheid und gebe allen anderen Abonnenten auf dieser Tribüne genau 1 Tag lang Zeit, ihren Platz zu kaufen. 

Damit scheißt man den Betroffenen aber doppelt rein und ist somit auch nicht perfekt, aber ja - vielleicht besser.  Richtig gut lösen kann man das Problem wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Damit scheißt man den Betroffenen aber doppelt rein und ist somit auch nicht perfekt, aber ja - vielleicht besser.  Richtig gut lösen kann man das Problem wohl nicht.

Ja uns hätte man damit gegen Banja Luka doppelt reingeschissen weil unsere Plätze für die Uefa reserviert waren und wir dann ganz auf die Seite hätten ausweichen müssen. Kann man leicht lösen indem man der Uefa die Karten dort gibt, wo es kaum Abonnenten gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 54 Minuten:

Ja uns hätte man damit gegen Banja Luka doppelt reingeschissen weil unsere Plätze für die Uefa reserviert waren und wir dann ganz auf die Seite hätten ausweichen müssen. Kann man leicht lösen indem man der Uefa die Karten dort gibt, wo es kaum Abonnenten gibt. 

Ich fürchte, diese Option gibt es nicht. Falls doch, hast du natürlich recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

Ich fürchte, diese Option gibt es nicht. Falls doch, hast du natürlich recht. 

Ich hoffe die Süd bleibt damit verschont :D So sieht es bei anderen nach kurzer Recherche aus -- Scheint also schon ein Problem nur bei uns zu sein. :

Rapid:

Alle Abo-Plus AbonnentInnen haben dieses Spiel, als Ersatzleistung für das entfallene internationale Testspiel (alle Infos hier), inkludiert. Das Spiel wird automatisch auf eure Abokarte aufgebucht und ihr könnt mit dieser am Spieltag zutreten! 
 

VVK für Abo 16: Alle Abo 16-BesitzerInnen haben ab Mittwoch, 26. Juli 11:00 Uhr bis inkl. Montag, 31. Juli 23:59 Uhr die Möglichkeit, ihren gewohnten Abo-Platz für dieses Spiel zu buchen. Dies ist sowohl im Fancorner in Hütteldorf als auch online im jeweiligen Benutzerkonto unter "Reservierte Karten" möglich!

Sturm:

SK Puntigamer Sturm Graz – PSV Eindhoven

Geschützter Vorverkauf: Ab 31. Juli 2023, 10:00 Uhr online und in allen SturmShops für alle Abonnenten (Platz wird, wenn möglich, aus der Bundesliga übernommen), Black Member, Junior Member und Little Blackies – 1 Ticket pro Person.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.