Ticketthread


Recommended Posts

xmindgamerx schrieb Gerade eben:

Vor gut 2 Wochen und Zusendung beantragt - ein Freund von mir am selben Tag und auch noch nicht bekommen.

Für morgen jetzt nicht so schlimm - hab mir Karten auf Nord / Ost organisiert aber prinzipiell wäre es schon ne nice Sache wenn ich mein Abo auch nützen könnte.

Kann mich noch erinnern das kurz nach Abschluss alle Karten einzeln auswählbar gewesen sind in meinem Account - diese Funktion geht aber nicht mehr.

Dann würd ich morgen zeitgerecht vor dem Spiel vor Ort sein und das Problem im Fanshop erörtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xmindgamerx schrieb vor 6 Minuten:

Vor gut 2 Wochen und Zusendung beantragt - ein Freund von mir am selben Tag und auch noch nicht bekommen.

Für morgen jetzt nicht so schlimm - hab mir Karten auf Nord / Ost organisiert aber prinzipiell wäre es schon ne nice Sache wenn ich mein Abo auch nützen könnte.

Kann mich noch erinnern das kurz nach Abschluss alle Karten einzeln auswählbar gewesen sind in meinem Account - diese Funktion geht aber nicht mehr.

Ich hatte auch "Zusendung" gewählt und da ich das Abo bis vorigen Montag nicht bekommen haber bei der Austria angerufen. Es stellte sich heraus (warum auch immer) dass "Hinterlegung" daraus wurde. Am Donnerstag holte ich mir bei der Kassa 12 das Abo ab. Vielleicht ist es bei dir ähnlich. Bei der Kassa 12 auf der Ost an der Ecke einfach nachfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Hast du auf Halde eingekauft?

Keine Ahnung was Halde heißt ;) aber aufgrund unerwartetem Kinderzuwachs mussten 3 Ost Abo Leute auf Nord / Ost wechseln.

tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Ich hatte auch "Zusendung" gewählt und da ich das Abo bis vorigen Montag nicht bekommen haber bei der Austria angerufen. Es stellte sich heraus (warum auch immer) dass "Hinterlegung" daraus wurde. Am Donnerstag holte ich mir bei der Kassa 12 das Abo ab. Vielleicht ist es bei dir ähnlich. Bei der Kassa 12 auf der Ost an der Ecke einfach nachfragen. 

Danke machen wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 14 Stunden:

Tja, machmal purzelns den Frauen nur so aus dem Becken.

 

 

:D Heast, I kriag des Liad nimma aus´m Kopf und habs umgedichtet: 

Every goal is sacred, every goal is good, every goal ist nötig, gegen das Team von Sturm...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schlogmike schrieb vor 8 Minuten:

Sollte ist immer so eine Sache. 

Ja is noch die einzige Option die uns noch bleibt... 

bei uns hats geklappt mit einem Tagestocket gegen Banja Luka ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schlogmike schrieb vor 12 Minuten:

Geht auch nicht, mein Spezl is in Heiligenblut die Abos zu Hause :laugh:

Dann wirds schwierig, aber nicht unmöglich. Im Fanshop kann man sich Ersatztickets ausdrucken lassen, wenn man das Abo vergessen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online