XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Okay, naja, ich hatte auf eine Info im Ticketshop gehofft, also dort wo man sich ja für den jeweiligen Kauf entscheiden muss. Aber passt wohl so... Dann geb ich die Freikarte für den Junior (4 Jahre) an einen Freund weiter https://fk-austria.at/tickets/infos Ich denke da passt die Info gut hin Edit: musste aber auch erst schauen bearbeitet 7. Februar 2023 von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2023 Braucht noch jemand 2 freikarten für sonntag? Plätze noch nicht ausgewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb am 7.2.2023 um 20:01 : Mit kurzer Hose: Kind Franz Gruber auf ewig Gratisblitzer im Horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2023 Holts euch die karten und motivierts eure Freunde für Sonntag ! Saalplan schaut schon ganz ordentlich aus ! West 225 wurde für den Verkauf geöffnet . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2023 Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten: Holts euch die karten und motivierts eure Freunde für Sonntag ! Saalplan schaut schon ganz ordentlich aus ! West 225 wurde für den Verkauf geöffnet . Die Leute sollten lieber die Blöcke auf der Nord und Süd vollbekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2023 Ich werde sicher einen vollgeschriebenen Block auf die Nordtribüne mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2023 Da_Chris schrieb vor 29 Minuten: Die Leute sollten lieber die Blöcke auf der Nord und Süd vollbekommen Is doch wurscht wo, Hauptsache sie kommen.... Oder @ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Februar 2023 Da_Chris schrieb vor 44 Minuten: Die Leute sollten lieber die Blöcke auf der Nord und Süd vollbekommen Da verstehe ich den Verein eh nicht ganz (wie bei so vielen anderen Dingen). Die West mache ich genau dann auf, wenn Ost/Nord/Süd mehr oder weniger voll sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2023 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Da verstehe ich den Verein eh nicht ganz (wie bei so vielen anderen Dingen). Die West mache ich genau dann auf, wenn Ost/Nord/Süd mehr oder weniger voll sind. Wirst du voll sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wirst du voll sein? Ist Rapid orsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2023 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Ist Rapid orsch? Ja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2023 Kann auch noch immer 2 Karten auftreiben wenn wer will. Karten sind noch nicht gebucht, daher kannst dir den Platz noch aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2023 Mit allen Sektoren die bis jetzt geöffnet sind im vvk gibt es noch rund 900 Karten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2023 Wir machen die Bude voll 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2023 zico74 schrieb vor 13 Minuten: Wir machen die Bude voll 💜 Es ist doch wie immer... Wir werden sehen wie viele dann wirklich anwesend sein werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts