Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 16 Minuten: Der Saalplan dient halt nur bedingt dazu, Rückschlüsse auf Zuschauerzahlen zu machen. Was wäre denn ein besserer Indikator? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2023 Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten: Was wäre denn ein besserer Indikator? Asb natürlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 2. Februar 2023 Finlay Mickel schrieb vor 24 Minuten: Was wäre denn ein besserer Indikator? Sekretär! Nachfrage beim Sekretär! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2023 Hab gerade noch 2 Ost-Karten ergattert ! 👌 PS: schnell sein, sonst weinen Sie ! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. Februar 2023 Finlay Mickel schrieb vor 27 Minuten: Was wäre denn ein besserer Indikator? diesmal stimme ich ihm sogar ausnahmsweise zu. der mögliche boykott würde ja sehr wahrscheinlich vor allem abonent*innen betreffen - ob die kommen oder nicht, erkennt man im saalplan nicht, weil ihre tickets ja schon als verkauft gelten. bessere indikatoren gibts aber bis zur durchsage am 12.2 sowieso keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2023 Ist West 2 eigentlich blockiert oder einfach noch nicht geöffnet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2023 Violettesbluat schrieb vor 30 Minuten: Ist West 2 eigentlich blockiert oder einfach noch nicht geöffnet ? West 2 wird üblicherweise erst geöffnet, wenn die restlichen Tribünen annähernd gefüllt sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 2. Februar 2023 Finlay Mickel schrieb vor 3 Stunden: Was wäre denn ein besserer Indikator? Status Quo bleibt nur abzuwarten, wie die Reaktion der Leute ausfallen wird. Am Saalplan siehst du halt nur freigegebene kontongente und über die Abonennten kann man nur vermuten, ob sie kommen oder vielleicht daheim bleiben. Wir werden es beim 1. spiel dann sehen. valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: diesmal stimme ich ihm sogar ausnahmsweise zu. der mögliche boykott würde ja sehr wahrscheinlich vor allem abonent*innen betreffen - ob die kommen oder nicht, erkennt man im saalplan nicht, weil ihre tickets ja schon als verkauft gelten. bessere indikatoren gibts aber bis zur durchsage am 12.2 sowieso keine. Genau darauf wollte ich mit meiner Anmerkung raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Ich wollt mir meine Mitgliederkarten noch checken, find aber nirgends die Auswahlmöglichkeit. Hat da irgendwer eine Idee? Edit: Hat sich erledigt. Konnte aber nur mehr eine Karte auf Ost auswählen. Gibts eventuell jemanden der eine Ost Karte übrig hätte? bearbeitet 2. Februar 2023 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2023 Aegis schrieb vor 28 Minuten: Ich wollt mir meine Mitgliederkarten noch checken, find aber nirgends die Auswahlmöglichkeit. Hat da irgendwer eine Idee? Edit: Hat sich erledigt. Konnte aber nur mehr eine Karte auf Ost auswählen. Gibts eventuell jemanden der eine Ost Karte übrig hätte? probier es nochmals, man muss beide Karten getrennt bestellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) J.E schrieb vor 24 Minuten: probier es nochmals, man muss beide Karten getrennt bestellen Leider... Funkt ned. Ich kann zwar ein Ticket wählen (also als ausverkauft scheint es noch nicht auf), kanns aber nicht in den Warenkorb legen. " Hinweis Für die gewählten Preiskategorien konnten nicht ausreichend nebeneinander liegende Plätze gefunden werden. Wählen Sie bitte Plätze in anderen Preiskategorien." EDIT: Nach ein paar Minuten hats funktioniert. War wahrscheinlich irgendwo in einem Warenkorb blockiert. bearbeitet 2. Februar 2023 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Februar 2023 Finlay Mickel schrieb vor 5 Stunden: Was wäre denn ein besserer Indikator? Der Saalplan zeigt an, welche Tickets gerade verfügbar sind, nicht welche schon verkauft wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Der Saalplan zeigt an, welche Tickets gerade verfügbar sind, nicht welche schon verkauft wurden. Das ist aber keine Antwort auf meine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Februar 2023 valentin1911 schrieb vor 6 Stunden: diesmal stimme ich ihm sogar ausnahmsweise zu. der mögliche boykott würde ja sehr wahrscheinlich vor allem abonent*innen betreffen - ob die kommen oder nicht, erkennt man im saalplan nicht, weil ihre tickets ja schon als verkauft gelten. bessere indikatoren gibts aber bis zur durchsage am 12.2 sowieso keine. Die Austria wird die Anzahl der abgesetzten Karten bekannt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2023 https://fk-austria.at/news/ost-tribüne-ausverkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts