DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2022 Verkauf wie erwartet desaströs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. August 2022 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Verkauf wie erwartet desaströs. Weil wir knapp 3 Stunden nach Verkaufsstart noch keine 5000 Abos verkauft haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. August 2022 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Verkauf wie erwartet desaströs. Weil viele doch warten bis man mehr kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 30. August 2022 Hätte man auch den Mitgliedern schon heute karten verkauft wär deutlich mehr gegangen vermutlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2022 Wahnsinn, ihr seid auch um keine Ausrede verlegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2022 Ausgerechnet meine Abpoplätze sind schon weg. Würde gerne wissen, ob Uefa blockiert oder sie mir jemand anderer schon weggeschnappt hat. Ist aber egal. Wir sind jetzt eh eine größere Gruppe und schauen, dass wir zusammensitzen. Also egal, Austria Wien spielt international!! Und ich freu mich darauf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 DeusAustria schrieb vor 44 Minuten: Verkauf wie erwartet desaströs. 1.000 finde ich in Anbetracht, dass nur 1x Karte gekauft werden kann, ok. Beim "erweitertetn VVK" raschelts. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2022 bitte entspannts euch alle mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. August 2022 Also ich hab MEINEN Aboplatz für die Gruppenphase ergattert. Mehr (und weniger ) wollt ich eh net. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. August 2022 Wenn man das ASB verstehen will, muss man nur die letzten 10 Seiten hier lesen. Genug Material für eine Studie zur Verhaltenspsychologie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2022 Nau, habts wieder völlig umsonst herumgepoltert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Abo gecheckt. Sogar mein Platz. Aber auf Ost 2 will ja eh keiner von der Uefa hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. August 2022 alles wunderbar vor ort geklappt. dass ich manche abos nur als foto mithatte, war auch kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2022 Um 10 Uhr das Abo auf Nord Ost Stiege 112 gekauft. Mittlerweile ist der Block gesperrt für das UEFA Karten Kontingent ( 800 in Summe laut dem Mitarbeiter im Shop) Versteh schon das man irgendwo Blöcke sperren muss, aber der Block neben der Ost kann doch echt nur ein Scherz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2022 Ich werde gegen 16:00 gemeinsam mit den Mitabonnenten vor Ort sein. Mal schauen, wie viel los ist und wie lange es dauert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts