forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2017 t.m. schrieb vor 1 Minute: Na gut, wir 5800 die eh immer da sind, haben wahrscheinlich zu 97% eh schon Karten s'korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. September 2017 Wenn man in der Saalplanbuchung 10 Tickets eingibt, bleiben schon ganz schön viele Blöcke grau, weil dort keine 10 Plätze mehr verfügbar sind. Es hat sich schon wieder merklich etwas getan, im Vergleich zu gestern. Milan hat 2500 Karten genommen und möchte noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2017 elmod schrieb vor 15 Stunden: Wenn man in der Saalplanbuchung 10 Tickets eingibt, bleiben schon ganz schön viele Blöcke grau, weil dort keine 10 Plätze mehr verfügbar sind. Es hat sich schon wieder merklich etwas getan, im Vergleich zu gestern. Milan hat 2500 Karten genommen und möchte noch mehr. Wenns nach Milan geht, würden sie gerne um 4 Uhr nachts spielen damit ihr Chinesischer Chef auch was davon hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2017 Habe versehentlich ein Abo zu viel gekauft ( ermäßigt, Block H, 1.Rang) - braucht jemand noch eines oder kennt wer jmd., der wen kennt, der mir das abnehmen könnte? Würd's um 5% billiger (47.50€) abgeben. Wenn jmd. interessiert ist, bitte PN, wäre super, wenn ich das über den Weg noch loswerden könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2017 Ich wollte es nur erwähnen, laut MK, im Schau.tv Interview, sind über 17000 Abos verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ich wollte es nur erwähnen, laut MK, im Schau.tv Interview, sind über 17000 Abos verkauft. warens bei dir nicht schon vor tagen 18500? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten: warens bei dir nicht schon vor tagen 18500? Die Frage ist auch, wann war das Interview. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Die Frage ist auch, wann war das Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Ich wollte es nur erwähnen, laut MK, im Schau.tv Interview, sind über 17000 Abos verkauft. Wo gibts das Interview zu sehen? E: habs schon (http://schaumedia.at/lang/de_DE/broadcast/244620) bearbeitet 10. September 2017 von `01er Veilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2017 Im Interview wurde gesagt, dass es Einzelkarten am Spieltag geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2017 `01er Veilchen schrieb vor 28 Minuten: Im Interview wurde gesagt, dass es Einzelkarten am Spieltag geben wird Chaos vorprogrammiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. September 2017 wird es die Karten auf online geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2017 naketano schrieb Gerade eben: wird es die Karten auf online geben? Für dich nicht du oaschfan!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2017 Da_Chris schrieb vor 15 Minuten: Chaos vorprogrammiert Es ist nicht so unwahrscheinlich, dass wir morgen die 20000 Abomarke erreichen. Ich werde natürlich morgen meine Infos wieder mit euch teilen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 10. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Es ist nicht so unwahrscheinlich, dass wir morgen die 20000 Abomarke erreichen. Ich werde natürlich morgen meine Infos wieder mit euch teilen. Gott bewahre Insider for president ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts