GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. August 2013 10.500 Normalerweise hätten wir 11000 Sitzplätze, keine Ahnung warum diesmal immer nur von 10500 die Rede ist? Exklusive Awayblock? Sicherheitsauflagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2013 Wird wohl einen größeren Sicherheitspuffer zwischen Away Block und restliche West geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Würde sagen ca. 65% Kroaten, aber jeder verlässt mit einem Packerl Karten die Kassa. Klar gehens ned auf die Ost, aber auch da hat der Hawara von der Kassa gsagt es gibt nimmer viel. Süd total ausverkauft weil der neben mir hat keine mehr kriegt. Nord nur mehr Sektor B vereinzelt verfügbar, dort werden wohl etliche Kroaten sein da sich viele von denen vor mir dort welche gekauft haben. West ebenfalls Restkarten, wird voll sein mit Jugos, alleine da schon vor 9 sich eine recht motivierte Gruppe von ca. 50 Leut gebildet hat, mit Zagreber Kennzeichen und BBB Shirts. Und da es bei uns ja keine Away Sektor - Karten gibt werdens alle logischerweise auf West sein. bearbeitet 14. August 2013 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. August 2013 Ist das nicht powidl? Beim Zustand unseres Supports eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Wie schaut es denn mit Parkplatz Tickets aus? Jeman eine Ahnung, weshalb diese nicht online verkauft werden? Meiner Freundin hat die gut geschulte Dame am ersten Vorkaufs-Tag erzählt, mim Park Abo kann ich natürlich stehen bleiben... Leider hatte meine Freundin keine Ahnung darüber und ging dann ohne Ticket..... gibts jetzt eh online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2013 Zum Glück haben sich unsere mal rechtzeitig Karten gesichert. Kroaten wirst nur auf der West haben away-Sektor und wrschl noch 100 daneben, dann noch paar im Stadion. Hält sich schwer in grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 bist no vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2013 Da wirst dich wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. August 2013 1.000 Kroaten zu 10.000 Veilchen - das passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) bist no vor ort?ja, fahre aber gleich los bearbeitet 14. August 2013 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2013 Würde sagen ca. 65% Kroaten, aber jeder verlässt mit einem Packerl Karten die Kassa. Klar gehens ned auf die Ost, aber auch da hat der Hawara von der Kassa gsagt es gibt nimmer viel. Süd total ausverkauft weil der neben mir hat keine mehr kriegt. Nord nur mehr Sektor B vereinzelt verfügbar, dort werden wohl etliche Kroaten sein da sich viele von denen vor mir dort welche gekauft haben. West ebenfalls Restkarten, wird voll sein mit Jugos, alleine da schon vor 9 sich eine recht motivierte Gruppe von ca. 50 Leut gebildet hat, mit Zagreber Kennzeichen und BBB Shirts. Und da es bei uns ja keine Away Sektor - Karten gibt werdens alle logischerweise auf West sein. Das hätte man sich alles ersparen können...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. August 2013 Beim Zustand unseres Supports eher nicht. Das Auswärtsspiel im eigenem Stadion halt ich für eine Mär. Selbst, wenn sich auf den Längsseiten zusätzlich zum eigentlichen Auswärtsblock summa summarum 500 weitere Kroaten/ Wiener mit kroatischen Wurzeln, gesellen, ist violett in der absoluten Überzahl. In so einem Spiel wirds supporttechnisch passen. Insofern die Ausgangslage in Ordnung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 ja, fahre aber gleich los könntest mir 2 ost mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2013 Würde sagen ca. 65% Kroaten, aber jeder verlässt mit einem Packerl Karten die Kassa. Klar gehens ned auf die Ost, aber auch da hat der Hawara von der Kassa gsagt es gibt nimmer viel. Süd total ausverkauft weil der neben mir hat keine mehr kriegt. Nord nur mehr Sektor B vereinzelt verfügbar, dort werden wohl etliche Kroaten sein da sich viele von denen vor mir dort welche gekauft haben. West ebenfalls Restkarten, wird voll sein mit Jugos, alleine da schon vor 9 sich eine recht motivierte Gruppe von ca. 50 Leut gebildet hat, mit Zagreber Kennzeichen und BBB Shirts. Und da es bei uns ja keine Away Sektor - Karten gibt werdens alle logischerweise auf West sein. Inkl. Foto vor unserer schönen Ost... waren paar nette gestalten dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2013 Diese suderei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts