forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Heut gabs noch 50 karten f d seitemtribuene - zeitpunkt kA hab am tel nur nach NORD gefragt.... da gabs (am späteren vormittag) was in reihe 1-2 auf B sowie "noch ziemlich alles" im t-mobile fanscorner... (sektor A) süd hab ich nicht erfragt und gleich OST genommen bearbeitet 13. August 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. August 2013 Ich werde morgen um 9:00 einfach in den Onlineshop gehen um die, die noch keine Karten haben zu ärgern und etwas am Serverzusammenbruch beitragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. August 2013 es wäre aber nicht uninteressant wie viele morgen in den freien verkauf kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 13. August 2013 es wäre aber nicht uninteressant wie viele morgen in den freien verkauf kommen? 10500 karte dürfen wir verkaufen 8500 waren bis heute weg 500 bekommt Zagreb bleiben 1500 übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. August 2013 10500 karte dürfen wir verkaufen 8500 waren bis heute weg 500 bekommt Zagreb bleiben 1500 übrig 8500 waren bis heute mittag weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2013 schätz es gibt insgesamt noch um die 1000 karten hauptsächlich für ost / west. da für west anscheinend sehr viel reserviert ist, sind die meisten karten wohl noch für die ost frei. schätze wir "verlieren" 100-200 plätze an die kroaten, was mMn doch mehr als in ordnung ist. morgen um die uhrzeit sind wir jedenfalls fix ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2013 Also auf meiner Ost Karte die ich mir geholt habe steht kein name drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2013 Wetten morgen nicht ausverkauft sondern erst nächste Woche kurz vor dem Heimspiel ? Die Ost Karten werden ned weggehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2013 Geh' bitte spart euch den rassistischen schaß und die Panikmache. Die Leute mit kroatischem Background die außerhalb vom away Sektor Karten kriegen, sind wohl zu 90% aus Wien und haben keine zehnmal ein dinamo spiel gesehen und wenn wir uns gescheit anstellen kommen ein paar auch mal zu anderen Spielen von uns und wir können ein paar neue Veilchen gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2013 Ca. 150 leut warten auf karten beim horr.. gefühlte 50% kroaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. August 2013 Wegen Wartungsarbeiten ist der Online-Shop der Austria zur Zeit nicht erreichbar.Bitte versuchen Sie es etwas später nocheinmal. Wir bitten um Ihr Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2013 Da es im Prinzip nur mehr Ost Karten gibt, wird das ein Spaß Wenn bei uns in der Firma was mim Programm nicht hinhaut sagen wir am Telefon auch immer "wegen einer Systemoptimierung"...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2013 Es war ja auch keine Zeit sich darauf vorzubereiten und den versprochenen Termin um 9 Uhr einzuhalten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2013 Das ist jetzt natürlich extrem bitter für Leute, die heute um punkt 9 Karten online kaufen wollten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghostwriter Anfänger Geschrieben 14. August 2013 Was is da jetzt los im Onlineshop? Ich will Karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts