Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Wenn ich auf die Nord gehe, welche Blocks sind da empfehlendswert? also wenns für derby noch gute tickets gibt Nord voll Süd habe ich nur mehr in der dritten reihe hinter der Trainerbank bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2013 Nein, West wollen sie nicht verkaufen damit du dich aufregen kannst, dass wir nicht ausverkauft sind. Ok, das klingt schlüssig und fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 Ok, das klingt schlüssig und fair. Bist morgen vorher Tanke? Oder kommst davor bei uns vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2013 Bist morgen vorher Tanke? Oder kommst davor bei uns vorbei... Vorm Spiel wie immer Tanke. Aber nachm Spiel eh scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. März 2013 Vorm Spiel wie immer Tanke. Aber nachm Spiel eh scho wissen puff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2013 hat wer eine karte für die ost zu vergeben? wenn ja bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 hat wer eine karte für die ost zu vergeben? wenn ja bitte pn gibt eh noch karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Geschrieben 31. März 2013 Ich habe für heute Nachmittag 2 Karten übrig: 1 Vollpreis und eine Kinderkarte für die Nord / Sektor A Bei Interesse bitte PN violette Grüße, Hudriwudri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 31. März 2013 hat wer eine karte für die ost zu vergeben? wenn ja bitte pn auf austriafans.at hat glaub ich wer eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 31. März 2013 hat wer eine karte für die ost zu vergeben? wenn ja bitte pn ich hätt noch eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April 2013 bereits 9400 derby-tickets abgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2013 bereits 9400 derby-tickets abgesetzt und wieviele austrianer davon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. April 2013 und wieviele austrianer davon ? ich schätz mal 9400 - gästesektor, sprich 7,5 sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. April 2013 im online gibt es nur noch ostkarten für das derby. aber nachdem ja die rapidler sowas von GEIL auf dieses derby sind, sind sicherlich 60% ach was 70% der längstribünen grün. wie es halt immer in den letzten jahren war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. April 2013 und wieviele austrianer davon ? Sicher alles Gloryhunter, die unseren Antisupport miterleben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts