Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
tastsofast schrieb am 15.1.2025 um 12:18 :

Diese mit der Gießkanne verschenkten Karten, an Gruppen welche nichts spezifisch mit der Austria zu tun haben, sind logischerweise - auch weil es unpersonalisierte Karten im Gästesektor sind - prädestiniert dazu letztendlich beim eigentlich unerwünschten Rapid-Awayfan zu landen. Umso mehr, je früher diese Gruppen die Tickets von der Austria ausgehändigt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Decay26 schrieb vor 11 Minuten:

Jemand eine Erklärung warum ich beim Derby nur 1 Karte auswählen kann?

Probier dich nochmals einzuloggen. War bei mir auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mittwoch gibt's Karten für die beiden Graz Match.

Werde sehr früh  vor Ort sein, weil kein Bock auf anstehen.

Fanshop sperrt um 12 Uhr auf was ich weiß.

Bitte liebe Fanshop Mitarbeiter/innen, wenn Ihr eine Schlange an Leuten seht dann sperrt die Hütte früher auf und verkauft den Leuten die Karten. Auch wenn man das von im Fanshop nicht fühlt, es ist schweinekalt draußen!!!

Danke!

Forza Viola

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
xmindgamerx schrieb vor 3 Stunden:

Bitte liebe Fanshop Mitarbeiter/innen, wenn Ihr eine Schlange an Leuten seht dann sperrt die Hütte früher auf und verkauft den Leuten die Karten. Auch wenn man das von im Fanshop nicht fühlt, es ist schweinekalt draußen!!!

Danke!

Forza Viola

So Fanshop weiß Bescheid, hoffe es hilft was und die sperren ne halbe Stunde oder so früher auf.

Zusätzlich ne Mail an [email protected] gesendet, wer Bock hat nicht in der Kälte zu warten soll bitte das gleiche tun.

Forza Viola

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die sollten einfach aufsperren wenns soweit is - wofür gibts einen Start-Zeitpunkt.
Wenn der nach vorne verschoben wird, schiebt sich nur alles nach vorne und die "Kälte-Steherei" beginnt eben früher - check nicht was das bringen soll

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
tastsofast schrieb vor 4 Stunden:

Lass mir was über :( 

max. 2 Karten pro Stück

btw, suche immer noch eine Ost Karte für Rapdi (definitiv nicht meine Eltern :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
xmindgamerx schrieb vor einer Stunde:

So Fanshop weiß Bescheid, hoffe es hilft was und die sperren ne halbe Stunde oder so früher auf.

Zusätzlich ne Mail an [email protected] gesendet, wer Bock hat nicht in der Kälte zu warten soll bitte das gleiche tun.

Forza Viola

Wer keinen Bock hat, in der Kälte zu waren, soll halt seinen Butler schicken. Und falls der ein oder andere keinen Butler haben sollte: Es gibt berufliche Parteienvertreter, die solche Wege gegen kleinen finanziellen Ausgleich für einen erledigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xmindgamerx schrieb vor 5 Stunden:

Danke!

Forza Viola

Sollens halt beim Schulumbau einen beheizten Vorplatz gestalten für die vielen kalten Fusserl der Schüler & der Fans...

Wo ist diese Klimaerwärmung nur hin - wenn sie der gepflegte Austria-Fan dringend benötigt?

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
maddogz07 schrieb vor 7 Minuten:

Keinen Butler,haha. Wir sind immerhin im Austria Channel.:huldigung:

Tja, du musst halt mal raus aus deiner Echokammer. Also ich habe schon von Veilchen gehört, die Veilchen kennen, die keinen Butler haben - temporär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag