Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2024 Wenn jemand 1x Ost für heute übrig hat, ich würde es gerne nehmen! @Owls Ist deines schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2024 30 Karten für BW Linz noch zu haben heute - schnell sein !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. Juli 2024 Shock the monkey schrieb vor einer Stunde: ich hab mich zuerst über die Einteilung in zwei Kategorien gefreut, vor allem sitze ich, wenn ich auf Nord/Süd bin, sowieso gerne Richtung Ost. Aber zuerst groß Ankündigen um im Endeffekt einen Euro Preisunterschied zu haben, da fühl ich mich schon etwas gefrotzelt. Ich habe das auch begrüßt, obwohl ich sowieso in der Mitte sitzen bleib, aber die 1€ für Tageskarten ist wirklich lächerlich. valentin1911 schrieb vor 52 Minuten: Beim Abo liegt der Unterschied bei 60 Euro bzw. 15%, das ist für mich nicht verschwindend gering. Das ist richtig, aber gerade offensichtlich nicht das Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 Gilt das EC Ticket Heute eigentlich auch als Fahrschein der Wiener Linien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 t.m. schrieb vor 5 Minuten: Das ist richtig, aber gerade offensichtlich nicht das Thema. Ich finde, dass diese Aussage: Viviola schrieb vor einer Stunde: Jeglicher mit dieser aufwendigen Maßnahme gewünschte / erhoffte Effekt ist daher logischerweise verschwindend gering. eben wenig Sinn ergibt, weil der "erhoffte Effekt" dieser "aufwendigen Maßnahme" eben auch die abgeschlossenen Abos sind, und nicht nur Tageskarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Gilt das EC Ticket Heute eigentlich auch als Fahrschein der Wiener Linien? glaub ich nicht, es gilt bzw. galt immer nur das Meisterschaftsabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: eben wenig Sinn ergibt, weil der "erhoffte Effekt" dieser "aufwendigen Maßnahme" eben auch die abgeschlossenen Abos sind, und nicht nur Tageskarten. Du bist anstrengend, erinnert mich mittlerweile auch einen früheren Vielposter. Thema Abo gut gelöst mit der Preisreduktion. Das war aber gerade für die betroffenen User nicht das Thema, sondern nur der 35€ zu 36€ Unterschied bei den Tagestickets. Der Effekt ist da wohl nicht gegeben. Das wirst du auch nicht leugnen, außer du erfindest wieder ein anderes, ein Nebenthema. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Ticket ist weg bearbeitet 31. Juli 2024 von chris_ajh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2024 Verknüpfung von beiden ist ja überhaupt nicht zwingend. Austria steht es frei, bei den Abos 2 unterschiedliche Kategorien zu machen - mit Lenkungseffekt aufgrund eines relevanten Preisunterschieds und bei den überbleibenden Plätzen, also den Tageskarten nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2024 Hätte noch ein Ostticket abzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 10 Stunden: Saufst dich halt schön an, dann bleibt uns noch mehr. Leider nein, da war doch was mit 1 Euro pro Person an die Austria, bei Konsum egal wie hoch die Summe. bearbeitet 31. Juli 2024 von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2024 3 Tickets für Sonntag noch abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. August 2024 Decay26 schrieb am 29.7.2024 um 14:05 : @Ralphinho kurze Frage, wird es möglich sein am Mittwoch vor Ort Karten zu erwerben? Jemand aus einem anderen Land hat mich gefragt, denn er kann sich keinen Account bei uns erstellen. Danke dir! Schöne Story! Er hat sein Ticket bekommen und hatte Spaß am Match, so sehr, dass er sogar heute nochmal in den Shop gefahren ist und sich ein Trikot gekauft hat 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. August 2024 Decay26 schrieb vor 4 Stunden: Schöne Story! Er hat sein Ticket bekommen und hatte Spaß am Match, so sehr, dass er sogar heute nochmal in den Shop gefahren ist und sich ein Trikot gekauft hat Zusatz auf die Frage wie er das Trikot findet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 2. August 2024 Ich hab 1x Vollpreis + 2x Kind im Nebensektor C2 zum abgeben. Bitte gerne melden bei Interesse. https://www.willhaben.at/iad/object?adId=1840979175 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts