Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2024 xmindgamerx schrieb vor 24 Minuten: Ich selbst habe ein Ost Abo, wie komme ich an ein Ost Kinder Abo für meinen 8 jährigen Sohn welches jedes 2 Wochenende bei mir ist? Wirst immer eine Karte bekommen vermutlich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juni 2024 Wer nicht raunzt, ist kein Austrianer. 🤣 Abo verlängert (und zusätzlich 2 weitere gecheckt) Wartezeit nach Shopöffnung: 10 Minuten. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) @Ralphinho also ein Vollpreis Abo mit MG ist jetzt korrekt drin. (das Problem dürften ja einige gehabt haben -> ist gekauft) Allerdings berechnet er mir immer noch 2 Abos zum Kat1 Preis. Das kann ja fast nicht Absicht sein, dass nur die ersten 2 Plätze in der Reihe Kat1 wären und alle anderen in der Reihe dann Kat2 oder? Süd - Stiege 133, Reihe: 13, Sitz: 139, Süd Kat.1 Kind für Löwen-Mitglied Süd - Stiege 133, Reihe: 13, Sitz: 138, Süd Kat.1 Vollpreis für AO-Mitglied Edit: Hab die Antwort erhalten dass das Absicht ist - also ich auf Platz 138 Zahl 375 fürs Abo und mein Freund brennt 324, auf Platz 140. Das ist dann doch eher seltsam. bearbeitet 6. Juni 2024 von Braveheart-FAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2024 Abo problemlos online verlängert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Habe schon jahrelang zwei Ost 2 Abos mit Stiege, Reihe und Sitzplatznummer. Habe heute bei der Verlängerung leider nicht gleich beim Stadion draufgeschaut. Heuer steht Stehplatz ohne Stiege, Reihe und Sitzplatz. Ich verwende meinen Sitz zwar nur in der Pause, aber mir geht es um den Platz wo ich und meine Freunde immer stehen. Wurde da was geändert oder gar die Sessel abgebaut? Hat noch jemand dieses Problem oder wurden meine beiden Abos nur falsch ausgedruckt? bearbeitet 6. Juni 2024 von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 5 Stunden: Hinfahren bringt eigentlich nichts wenn du nur verlängern willst Ja alles schön und gut. Nur Online hat es bei mir nicht funktioniert. Ständig war der Server Down. Dort hab ich dann auch über eine Stunde gewartet, wobei es im Fanshop schneller ging als draußen. Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Die abos sind eh bis 12.6 reserviert. Verlängert man halt morgen online wenns grad nicht geht und stellt sich nicht 3 stunden vorm Shop hin. Bei mir hats ohne Probleme funktioniert Oder man schaut, dass es ab Tag 1 funktioniert. Online mag mich anscheinend nicht, hat auch voriges Jahr bei mir nicht funktioniert. Auch am 2.Tag nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2024 violettesurgestein schrieb vor 29 Minuten: Habe schon jahrelang zwei Ost 2 Abos mit Stiege, Reihe und Sitzplatznummer. Habe heute bei der Verlängerung leider nicht gleich beim Stadion draufgeschaut. Heuer steht Stehplatz ohne Stiege, Reihe und Sitzplatz. Ich verwende meinen Sitz zwar nur in der Pause, aber mir geht es um den Platz wo ich und meine Freunde immer stehen. Wurde da was geändert oder gar die Sessel abgebaut? Hat noch jemand dieses Problem oder wurden meine beiden Abos nur falsch ausgedruckt? Abos auf Ost2 haben keine Sitzplatznummern mehr! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2024 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Abos auf Ost2 haben keine Sitzplatznummern mehr! Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 6. Juni 2024 Also das man als Mitglied mit einen User nur ein Abo zum Mitgliedspreis kaufen kann sollte klar sein.. Also jeder selbst eine Mitgliedschaften und klappt alles... Hab für die Kids auch eigene User angelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 holzi_1981 schrieb vor 23 Minuten: Also das man als Mitglied mit einen User nur ein Abo zum Mitgliedspreis kaufen kann sollte klar sein.. Also jeder selbst eine Mitgliedschaften und klappt alles... Hab für die Kids auch eigene User angelegt Nein, das war nicht das Problem bei den Allermeisten, die Austria hatte da zum Teil Issues mit Mitgliedschaften die etwas später abgeschlossen wurden so wies aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2024 Passt. Abo problemlos verlängert. Und ich erwarte natürlich von jedem Abonnenten, dass er erstens sein Abo verlängert und zweitens es hier postet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2024 Fast erledigt, 2/3 Ost 1 verlängert, bei meinem jüngeren Sohn (13) mag er es nicht, das ich mit meinem Namen bezahlen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) violettesurgestein schrieb vor 2 Stunden: Habe schon jahrelang zwei Ost 2 Abos mit Stiege, Reihe und Sitzplatznummer. Habe heute bei der Verlängerung leider nicht gleich beim Stadion draufgeschaut. Heuer steht Stehplatz ohne Stiege, Reihe und Sitzplatz. Ich verwende meinen Sitz zwar nur in der Pause, aber mir geht es um den Platz wo ich und meine Freunde immer stehen. Wurde da was geändert oder gar die Sessel abgebaut? Hat noch jemand dieses Problem oder wurden meine beiden Abos nur falsch ausgedruckt? Ich hoffe die Sesseln sind alle weg. Würde Sinn machen da auch international Stehplätze wieder erlaubt sind und somit nicht jedes Mal umgebaut werden muss. somit werden nicht nur nicht verlängerte abos frei sondern weitere aufgrund der herausnahme der Sesseln und somit wirkt die ost noch mächtiger bearbeitet 6. Juni 2024 von Owls 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2024 zico74 schrieb vor einer Stunde: Passt. Abo problemlos verlängert. Und ich erwarte natürlich von jedem Abonnenten, dass er erstens sein Abo verlängert und zweitens es hier postet. Soeben beides erledigt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 Abo vom Junior und mir erfolgreich verlängert. Ich hatte beim bezahlen aber das gleiche Problem wie ein Vorposter. Mit der Kreditkarte auf meinen Namen wurde die Zahlung nicht akzeptiert, wir mussten die Karte meines Sohnes für sein Abo verwenden. @Ralphino Ist das vom Verein so gewollt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts