Recommended Posts

Posting-Pate
xmindgamerx schrieb vor 24 Minuten:

Ich selbst habe ein Ost Abo, wie komme ich an ein Ost Kinder Abo für meinen 8 jährigen Sohn welches jedes 2 Wochenende bei mir ist?

Wirst immer eine Karte bekommen vermutlich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ralphinho also ein Vollpreis Abo mit MG ist jetzt korrekt drin. (das Problem dürften ja einige gehabt haben -> ist gekauft) 

Allerdings berechnet er mir immer noch 2 Abos zum Kat1 Preis. Das kann ja fast nicht Absicht sein, dass nur die ersten 2 Plätze in der Reihe Kat1 wären und alle anderen in der Reihe dann Kat2 oder?

Süd - Stiege 133,  Reihe: 13,  Sitz: 139,  Süd Kat.1 Kind für Löwen-Mitglied
Süd - Stiege 133,  Reihe: 13,  Sitz: 138,  Süd Kat.1 Vollpreis für AO-Mitglied

Edit: Hab die Antwort erhalten dass das Absicht ist - also ich auf Platz 138 Zahl 375 fürs Abo und mein Freund brennt 324, auf Platz 140. Das ist dann doch eher seltsam. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Habe schon jahrelang zwei Ost 2 Abos mit Stiege, Reihe und Sitzplatznummer. Habe heute bei der Verlängerung leider nicht gleich beim Stadion draufgeschaut. Heuer steht Stehplatz ohne Stiege, Reihe und Sitzplatz. Ich verwende meinen Sitz zwar nur in der Pause, aber mir geht es um den Platz wo ich und meine Freunde immer stehen. Wurde da was geändert oder gar die Sessel abgebaut?

Hat noch jemand dieses Problem oder wurden meine beiden Abos nur falsch ausgedruckt?

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 5 Stunden:

Hinfahren bringt eigentlich nichts wenn du nur verlängern willst

Ja alles schön und gut. Nur Online hat es bei mir nicht funktioniert. Ständig war der Server Down. Dort hab ich dann auch über eine Stunde gewartet, wobei es im Fanshop schneller ging als draußen. 

Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Die abos sind eh bis 12.6 reserviert. Verlängert man halt morgen online wenns grad nicht geht und stellt sich nicht 3 stunden vorm Shop hin. Bei mir hats ohne Probleme funktioniert 

Oder man schaut, dass es ab Tag 1 funktioniert.  

Online mag mich anscheinend nicht, hat auch voriges Jahr bei mir nicht funktioniert. Auch am 2.Tag nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
violettesurgestein schrieb vor 29 Minuten:

Habe schon jahrelang zwei Ost 2 Abos mit Stiege, Reihe und Sitzplatznummer. Habe heute bei der Verlängerung leider nicht gleich beim Stadion draufgeschaut. Heuer steht Stehplatz ohne Stiege, Reihe und Sitzplatz. Ich verwende meinen Sitz zwar nur in der Pause, aber mir geht es um den Platz wo ich und meine Freunde immer stehen. Wurde da was geändert oder gar die Sessel abgebaut?

Hat noch jemand dieses Problem oder wurden meine beiden Abos nur falsch ausgedruckt?

Abos auf Ost2 haben keine Sitzplatznummern mehr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also das man als Mitglied mit einen User nur ein Abo zum Mitgliedspreis kaufen kann sollte klar sein..

Also jeder selbst eine Mitgliedschaften und klappt alles...

Hab für die Kids auch eigene User angelegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

holzi_1981 schrieb vor 23 Minuten:

Also das man als Mitglied mit einen User nur ein Abo zum Mitgliedspreis kaufen kann sollte klar sein..

Also jeder selbst eine Mitgliedschaften und klappt alles...

Hab für die Kids auch eigene User angelegt 

Nein, das war nicht das Problem bei den Allermeisten, die Austria hatte da zum Teil Issues mit Mitgliedschaften die etwas später abgeschlossen wurden so wies aussieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Passt. Abo problemlos verlängert.

Und ich erwarte natürlich von jedem Abonnenten, dass er erstens sein Abo verlängert und zweitens es hier postet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
violettesurgestein schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe die Sesseln sind alle weg. Würde Sinn machen da auch international Stehplätze wieder erlaubt sind und somit nicht jedes Mal umgebaut werden muss.

somit werden nicht nur nicht verlängerte abos frei sondern weitere aufgrund der herausnahme der Sesseln und somit wirkt die ost noch mächtiger :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
zico74 schrieb vor einer Stunde:

Passt. Abo problemlos verlängert.

Und ich erwarte natürlich von jedem Abonnenten, dass er erstens sein Abo verlängert und zweitens es hier postet.

Soeben beides erledigt! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Abo vom Junior und mir erfolgreich verlängert.

Ich hatte beim bezahlen aber das gleiche Problem wie ein Vorposter. Mit der Kreditkarte auf meinen Namen wurde die Zahlung nicht akzeptiert, wir mussten die Karte meines Sohnes für sein Abo verwenden.

@Ralphino
Ist das vom Verein so gewollt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag