ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2024 since 1967 schrieb Gerade eben: online-Shop ist wiedermal offline .... Dann auf zum offline Shop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2024 soeben easy verlängert, top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Falls jemand Probleme mit Kinderabos hat (Reservierung mit 39 Euro stimmt, bei Bestellen springts auf 270+ -> ist schon an den Verein gemeldet, die sehen sich das Problem an. Edith: Problem ist schon behoben bearbeitet 6. Juni 2024 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Die abos sind eh bis 12.6 reserviert. Verlängert man halt morgen online wenns grad nicht geht und stellt sich nicht 3 stunden vorm Shop hin. Bei mir hats ohne Probleme funktioniert bearbeitet 6. Juni 2024 von Pinkman 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2024 (X) Abo verlängert Hoffentlich wirds in meinem Eck nicht wieder so voll wie letztes Jahr, bins gewohnt Austria-Spiele allein auf weiter Flur verfolgen zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2024 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Falls jemand Probleme mit Kinderabos hat (Reservierung mit 39 Euro stimmt, bei Bestellen springts auf 270+ -> ist schon an den Verein gemeldet, die sehen sich das Problem an. Problem ist schon behoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Falls jemand Probleme mit Kinderabos hat (Reservierung mit 39 Euro stimmt, bei Bestellen springts auf 270+ -> ist schon an den Verein gemeldet, die sehen sich das Problem an. Hab einmal aktualisiert mit F5 dann hat es gestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2024 Ich selbst habe ein Ost Abo, wie komme ich an ein Ost Kinder Abo für meinen 8 jährigen Sohn welches jedes 2 Wochenende bei mir ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2024 Süd-Abos verlängert - auf eine neue Saison! Gemma Veilchen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2024 xmindgamerx schrieb vor 4 Minuten: Ich selbst habe ein Ost Abo, wie komme ich an ein Ost Kinder Abo für meinen 8 jährigen Sohn welches jedes 2 Wochenende bei mir ist? Eins kaufen? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2024 HMF schrieb Gerade eben: Eins kaufen? 🤔 Gibts noch welche, bzw wann beginnt der freie Verkauf der Abos auf der Ost nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Abo natürlich verlängert - super dass man es nun digital in die wallet geben kann! Große Vorfreude auf die neue Saison - let’s go! bearbeitet 6. Juni 2024 von viola522 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 xmindgamerx schrieb vor 14 Minuten: Ich selbst habe ein Ost Abo, wie komme ich an ein Ost Kinder Abo für meinen 8 jährigen Sohn welches jedes 2 Wochenende bei mir ist? hoffen, dass bei deinen wochenenden auswärtsspiele sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2024 xmindgamerx schrieb vor 9 Minuten: Gibts noch welche, bzw wann beginnt der freie Verkauf der Abos auf der Ost nochmal? Freier Verkauf beginnt am 13.6. laut Austria HP. Bis dahin darf jeder der heuer eines hatte sein Ost Abo verlängern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 since 1967 schrieb vor 15 Minuten: Süd-Abos verlängert - auf eine neue Saison! Gemma Veilchen!! Que sera sera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts