pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Warum? Ich frag mich ständig, wie Fans sowas fordern können. Oder Menschen die höhere Steuern fordern. Fussball muss für ALLE bezahlbar sein! Es reicht schon, wenn der Fussball sich immer mehr von den Fans entfernt. Ausserdem hat die Austria das in dem Flyer eh gut erklärt. ich bin halt der Meinung, dass man, wenn man an allen Ecken und Enden finanziell kracht, ein paar Prozentpkte. raufgehen könnte. Glaube nicht, dass es an der Abo oder Zuseherzahl soviel ändern würde. ... aber gut, sei es wie es sei, lass ich halt mehr im fanshop liegen. bearbeitet 21. Mai 2024 von pepe6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2024 Find ich prinzipiell schon stark.Die Preise auf der Ost hätt ich halt schon erhöht und die Kinderabos würd ich dort abschaffen. Gibt eh viele, die sich da ein Abo nehmen und dann so gut wie nie kommen. € 8,- pro Match ist schon lächerlich wenig, sogar für den Kick, den sie zur Zeit bieten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 so wie ich das verstanden habe gibt es Kinder-Abos eh nur noch auf der West, oder @Ralphinho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2024 pepe6 schrieb vor 5 Minuten: ich bin halt der Meinung, dass man, wenn man an allen Ecken und Enden finanziell kracht, ein paar Prozentpkte. raufgehen könnte. Glaube nicht, dass es an der Abo oder Zuseherzahl soviel ändern würde. ... aber gut, sei es wie es sei, lass ich halt mehr im fanshop liegen. Überspitzt gesagt: Um unseren Schuldenberg durch Einnahmen von Ticketerlösen abzutragen, müssten die Preise für die Tickets so hoch sein, dass sie sich dann wohl keiner mehr leisten könnte. Was wir bräuchten, wären wohl potente Sponsoren. In den Bereichen, in denen intelligent und vorausschauend gehandelt wurde, hat sich doch tatsächlich ein großer Erfolg eingestellt. Siehe Zuschauerentwicklung. Jetzt müsste der sportliche Bereich noch nachfolgen! Gemma JW! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Mai 2024 ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten: Noch zwei Jahre und die Austria bezahlt mich um ins Stadion zu kommen im 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2024 Kann man eigentlich Abos im VVK privat weitergeben? Also wenn einer aus der Gruppe keins mehr nimmt und ein anderer dafür schon? @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Preise für Mitgliedschaften bleiben unevrändert bearbeitet 21. Mai 2024 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2024 Preise auf Ost wurden eh ordentlich erhöht (prozentuell). Absolut gesehen natürlich immer noch erschwinglich und ein Pflichtkauf! Preissteigerung bei MGs gab es ja auch erst eine saftige (ebenfalls prozentuell). Also wir brauchen den Verein jetzt nicht in den Himmel loben. Die Staffelung auf Nord und Süd finde ich aber sehr sinnvoll, genauso wie das längst überfällige Rauchverbot auf der Kinder- & Familientribüne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 viola lion schrieb vor 4 Minuten: Preise auf Ost wurden eh ordentlich erhöht (prozentuell). Absolut gesehen natürlich immer noch erschwinglich und ein Pflichtkauf! Preissteigerung bei MGs gab es ja auch erst eine saftige (ebenfalls prozentuell). Also wir brauchen den Verein jetzt nicht in den Himmel loben. Die Staffelung auf Nord und Süd finde ich aber sehr sinnvoll, genauso wie das längst überfällige Rauchverbot auf der Kinder- & Familientribüne. Ich weiß gar nimmer was es letztes Jahr gekostet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: Kann man eigentlich Abos im VVK privat weitergeben? Also wenn einer aus der Gruppe keins mehr nimmt und ein anderer dafür schon? @Ralphinho Ja einfach kaufen der Name wird doch eh nie kontrolliert - lässt sich sicher im Fanshop lösen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2024 Karten auswärts Hartberg - wann kann ich diese kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 xmindgamerx schrieb vor 2 Minuten: Karten auswärts Hartberg - wann kann ich diese kaufen? wird wahrscheinlich morgen freigeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: wird wahrscheinlich morgen freigeschalten Meinst du das ich diese ab morgen im Fanshop kaufen kann? bzw was meinst du mit freigeschalten? bearbeitet 21. Mai 2024 von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2024 Ich verschenke meine 5 Abos für Nord-Ost (habe 80er Feier meiner Lieblingstante) an den/die Schnellsten! Bitte nur wirklich so viele Karten anfragen wie ihr auch braucht, damit das Stadion voll wird!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. Mai 2024 loeni9 schrieb vor 1 Minute: Ich verschenke meine 5 Abos für Nord-Ost (habe 80er Feier meiner Lieblingstante) an den/die Schnellsten! Bitte nur wirklich so viele Karten anfragen wie ihr auch braucht, damit das Stadion voll wird!!! Hätte Verwendung für 3. Noch möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts