forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Dezember 2023 AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Kannst viel Geld drauf setzen dass genau das passieren wird! Wir werden verlieren, aber auswärtsfahrer werden auch nicht viele mit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 23. Dezember 2023 Wieviele Karten sind schon verkauft fürs Cupspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 2024 Wann in etwa kann man mit Derbytickets gegen den Verein aus dem Hütteldorf - Land rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Januar 2024 xmindgamerx schrieb vor 31 Minuten: Wann in etwa kann man mit Derbytickets gegen den Verein aus dem Hütteldorf - Land rechnen? Schätze ab dem Heimspiel gegen Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 2024 DeusAustria schrieb vor 35 Minuten: Schätze ab dem Heimspiel gegen Hartberg. Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2024 wiener jugend schrieb am 23.12.2023 um 21:40 : Wieviele Karten sind schon verkauft fürs Cupspiel? 800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Januar 2024 Morgen ab 10:00 gibt's Karten fürs Cupspiel. Kaufen Leute, machen wir beide Sektoren voll! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) xmindgamerx schrieb vor 52 Minuten: Morgen ab 10:00 gibt's Karten fürs Cupspiel. Kaufen Leute, machen wir beide Sektoren voll! ...und anmelden für die Busse! Auch im Dritten Fanbus vom Verein gibt's noch Plätze. https://fk-austria.at/news/dritter-fanbus-nach-graz-verfügbar bearbeitet 14. Januar 2024 von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2024 Wow, drei offizielle FAK-Auswärts-Busse!!! Zustände wie zur Jahrtausendwende. Damals waren 1 bis 5 Busse pro Match Usus, für welche man sich via FAK-Sekretariat anmelden konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Jetzt stellt sich nur die Frage Warum? Warum fährt man "gerne" so zahlreich zu einer fixen Niederlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2024 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Jetzt stellt sich nur die Frage Warum? Warum fährt man "gerne" so zahlreich zu einer fixen Niederlage? Geh bitte wieder schlafen.... 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 cyprusfan schrieb vor 4 Stunden: Jetzt stellt sich nur die Frage Warum? Warum fährt man "gerne" so zahlreich zu einer fixen Niederlage? Weil es Menschen geben soll, die Freude daran haben, wenn sie mit anderen Menschen gesellig beisammen sind. Und weil manche eben nicht von einer fixen Niederlage ausgehen und die Mannschaft zahlreich unterstützen möchten, mit einem fantechnisch starken Auftritt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Weil es Menschen geben soll, die Freude daran haben, wenn sie mit anderen Menschen gesellig beisammen sind. Und weil manche eben nicht von einer fixen Niederlage ausgehen und die Mannschaft zahlreich unterstützen möchten, mit einem fantechnisch starken Auftritt. Wahnsinn wie positiv man das bisher Gesehene dieser Saison bewerten bzw das Negative ausblenden kann. Sehr lobenswert, aber der Ärger dann bei der Heimfahrt muss schon riesig sein. Ich wünsche euch allen keine große Jammerei nach dem Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. Januar 2024 cyprusfan schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinn wie positiv man das bisher Gesehene dieser Saison bewerten bzw das Negative ausblenden kann. Sehr lobenswert, aber der Ärger dann bei der Heimfahrt muss schon riesig sein. Ich wünsche euch allen keine große Jammerei nach dem Match. Mir und vielen anderen ist bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage recht hoch ist aber grad deshalb kann die Freude über einen überraschenden Aufstieg riesig ausfallen. Optimismus it is. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2024 cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: Wahnsinn wie positiv man das bisher Gesehene dieser Saison bewerten bzw das Negative ausblenden kann. Sehr lobenswert, aber der Ärger dann bei der Heimfahrt muss schon riesig sein. Ich wünsche euch allen keine große Jammerei nach dem Match. Ich glaub es gab schon größere Sensationen im Cup, als es unser Aufstieg in der Partie wäre. Davon abgesehen macht es einfach Spaß, mit vielen Leuten zu einem wichtigen entscheidenden Spiel anzurücken. Ich freu mich drauf, auch wenn ich nur begrenzt optimistisch bin. Sehr gut, dass die Buse vom Verein so gut angenommen werden, hatte ja schon bevor man damit angefangen hat den Verdacht, dass hier einiges an Potenzial verborgen liegt, und der Aufwand aus Sicht des Clubs ist dabei überschaubar. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts