derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2023 Lilienfelder schrieb vor 2 Stunden: ausverschenkt 😁 Das war aber jahrelang nicht so. Da.wurden tausende Karten nicht abgeholt oder Häusl damit tapeziert. Eine mörderische Entwicklung. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden: Apropos ausverschenkt. Hab mir meine zwei Freikarten geholt. Süd, Block 121, Reihe 4 + 5, jeweils Platz 10 Aber noch keinen Plan was ich damit mache, meine Kumpels sind alle versorgt. Bei mir das Gleiche. Hab 2 Karten für die Nord 103, 2 Plätze nebeneinander. Bisher hat jeder den ich gefragt habe selbst schon Karten der keine Zeit. Falls wer Bedarf daran hat einfach melden per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Habe meine zwei auch noch an Veilchen zu verschenken: Nord 106, in Spielfeldnähe. Update: Schon weg, viel Spaß! bearbeitet 27. August 2023 von AFCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 27. August 2023 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Ich geb fix keine Karten gratis her, aber verkaufe sie natürlich zu Wucherpreisen um mir hübsches Merchandise im Fanshop zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 süd gegen klafu ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2023 Bin ja gespannt auf die Kulisse am Sonntag, und ob alles Eigentümer der Tickets auftauchen, Werbung in eigener Sache haben wir ja eher nicht gemacht. Ich habe meine Freikarten überraschend aber doch angebracht, ich werte das mal als positives Signal, war ja auch nicht immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. August 2023 fak-ler schrieb vor 47 Minuten: süd gegen klafu ausverkauft NORD nur mehr <30 freie Plätze! Es wird epochalst werden, wenn Pater Pecult aus dem Stadion gesiegt werden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. August 2023 2xNord noch abzugeben Gratis ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. August 2023 Ich würde noch 2 Süd Karten nehmen, sollte noch wer welche über haben. Nehm ich die Kids mal wieder mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2023 derrächermitdembecher schrieb am 26.8.2023 um 23:49 : Das war aber jahrelang nicht so. Da.wurden tausende Karten nicht abgeholt oder Häusl damit tapeziert. Eine mörderische Entwicklung. Absolut richtig! Noch gar nicht so lange her, da wollte niemand die Freikarten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) 2 Nord Tickets, sowie eine handvoll west1 noch zu haben. Auf west2 gibts noch genug für Sonntag. bearbeitet 29. August 2023 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 29. August 2023 Falls jemand 1 Ost-Karte für meinen Bruder hätte für Sonntag wäre ich sehr dankbar. Ich weiß, die anderen Tribünen gehören auch gefüllt, bla bla bla Er möchte halt gerne mit mir auf ein Match gehen und ich bin Ost Abonnent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 für nord und süd wurden jetzt scheinbar wieder kontigente frei für das klafu match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2023 fak-ler schrieb vor 24 Minuten: für nord und süd wurden jetzt scheinbar wieder kontigente frei für das klafu match Warum werden überhaupt Plätze geblockt? Kennt sich da wer im Ticketing aus und kann das erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts