Zigeunerbaron Amateur Geschrieben 17. August 2023 Guten Morgen, ich bin noch auf der Suche nach einem Parkticket für heute auf P2. Hat zufälligerweise jemand eines abzugeben? Danke vorab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Zigeunerbaron schrieb vor einer Stunde: Guten Morgen, ich bin noch auf der Suche nach einem Parkticket für heute auf P2. Hat zufälligerweise jemand eines abzugeben? Danke vorab. gibt eh noch welche zu kaufen! Edith: sorry - leider doch nicht :-| bearbeitet 17. August 2023 von brexna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. August 2023 P2 ist schätze ich der grosse vor der Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. August 2023 Owls schrieb vor 1 Minute: P2 ist schätze ich der grosse vor der Ost? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. August 2023 Owls schrieb vor 6 Minuten: P2 ist schätze ich der grosse vor der Ost? @ooeveilchen wie groß ist P1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: @ooeveilchen wie groß ist P1? Monumental 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2023 Nochmal 3 Tickets für jemanden besorgt inklusive 2x Kids 💜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2023 Bräuchte 2 Tickets für heute auf der Nord. Hat noch jemand welche frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isildur Wichtiger Spieler Geschrieben 17. August 2023 Würd noch 1 Ticket für die Ost suchen! Also falls jemand Vertretung sucht... damit jeder Platz voll ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2023 chazz_AW schrieb vor einer Stunde: Bräuchte 2 Tickets für heute auf der Nord. Hat noch jemand welche frei? Schon erledigt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 17. August 2023 Was sind denn die schwarzen Punkte auf den Tribünen, wenn man Tickets kaufen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. August 2023 ViolettesBlut1911 schrieb vor 1 Minute: Was sind denn die schwarzen Punkte auf den Tribünen, wenn man Tickets kaufen will? Polizisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2023 ViolettesBlut1911 schrieb vor 6 Minuten: Was sind denn die schwarzen Punkte auf den Tribünen, wenn man Tickets kaufen will? Ich tippe auf Polen, die mit ihrer Sitzformation ein schwarzes L in Richtung Ost darstellen wollen.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Polizisten :innen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 ViolettesBlut1911 schrieb vor 15 Minuten: Was sind denn die schwarzen Punkte auf den Tribünen, wenn man Tickets kaufen will? Das sind jene Plätze die bereits von den Polen zerstört wurden 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts