farii Knows how to post... Geschrieben 19. März 2023 jägermeister][effect schrieb vor 19 Minuten: Hat das ticket transfer feature für jemanden hier echon einmal funktioniert? Ich habe die email erhalten, dass mir das ticket transferiert werden soll, allerdings wird mir das im ticket shop nicht angezeigt Ja 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2023 jägermeister][effect schrieb vor 24 Minuten: Hat das ticket transfer feature für jemanden hier echon einmal funktioniert? Ich habe die email erhalten, dass mir das ticket transferiert werden soll, allerdings wird mir das im ticket shop nicht angezeigt Du musst zuerst den Transfer bestätigen im Account. Und dann Dauerts ein bisserl sollte nach ca 10 Minuten aufscheinen (ausloggen, wieder einloggen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 Dauert 10 min dann erscheint das ticket. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Danke @Orangensaft für die Tickets - es hat sich gelohnt. Einer der Empfänger war jetzt auf seinem dritten Heimspiel auf der Ost, allesamt 2023 und wir haben das dritte souverän gewonnen. Den schleif ich auch mit 40 Grad Fieber rein, sollte es mal soweit kommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2023 Die befürchtete „Invasion“ auf der West (es waren die erwarteten 2-300 auf den Seiten des Käfigs) auch ausgeblieben - alles top gemacht vom Verein! Machen wir’s beim 2. Heimderby genau so! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. März 2023 So wenige Grüne waren noch nie auf einem Horrderby. Danke Austria Wien u Fans 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 26. März 2023 Hat jemand infos ab wann man Karten für den Gästesektor beim Auswärtsderby kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. März 2023 Violetter1911 schrieb vor 5 Stunden: Hat jemand infos ab wann man Karten für den Gästesektor beim Auswärtsderby kaufen kann? Angeblich ab Donnerstag 30.03 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Angeblich ab Donnerstag 30.03 Ja. Sollte so stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. März 2023 Die Tickets für den Gästesektor wird es voraussichtlich ab 30. März im Fanshop gegen Bar- oder Kartenzahlung zu erwerben geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 27. März 2023 (bearbeitet) DONNERSTAG 10 UHR STARTET DER VORVERKAUF FÜR DAS DERBY !!!! Das aktuelle Kontingent sind 2200 Karten . AUF GEHTS VEILCHEN !!! bearbeitet 27. März 2023 von Violettesbluat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 27. März 2023 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: DONNERSTAG 10 UHR STARTET DER VORVERKAUF FÜR DAS DERBY !!!! Das aktuelle Kontingent sind 2200 Karten . AUF GEHTS VEILCHEN !!! Eigtl würden uns 2.800 zustehen. Was ist mit den restlichen 600 Karten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. März 2023 booze schrieb vor 8 Minuten: Eigtl würden uns 2.800 zustehen. Was ist mit den restlichen 600 Karten? Beim Derby ist die max. Kapazität 26.000. Somit wären es 2.600 Karten. Wird wohl die Polizei was dagegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 27. März 2023 Immer wieder aufs neue bewundernswert wie sich unser Verein am Kopf scheissen lässt oder es ihm einfach komplett egal ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 27. März 2023 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Beim Derby ist die max. Kapazität 26.000. Somit wären es 2.600 Karten. Wird wohl die Polizei was dagegen haben. Diese 10% sind eine VORGABE der Bundesliga! Wenn der Sektor zu klein ist um den polizeilichen Auflagen gerecht zu werden, dann muss man halt den Sektor vergrößern und die Pufferzone wo anders einrichten! Aber das ist doch bitte ein Witz dass wir dadurch weniger Tickets erhalten als uns eigtl zustehen würden! bearbeitet 27. März 2023 von booze 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts