Recommended Posts

Posting-Pate
unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben:

Ja und dann stehe ich wieder alleine da (nord)und werde von Austrianer aufgefordert dies zu unterlassen! Bravo!🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Sollte schon beim Eingang von den Ordnern kontrolliert werden .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten:

Sollte schon beim Eingang von den Ordnern kontrolliert werden .

!!!! Bitte dies auch an unsere Austria so weiterleiten!!!!

TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten:

und dann?

Einlass untersagen od Klumpat wegwerfen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 48 Minuten:

Spekuliert ihr alle oder wisst ihr dass grüne karten auf den Längsseiten haben ? 

Falls dem so ist einfach wie in England oder Deutschland  den Leuten mit Fanutensilien der Gastmannschaft die sachen abhnehmen oder den Zutritt verehrer , ganz einfach .

Keine grüne Wäsche in Austriasektoren. Es wär so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 12 Minuten:

Keine grüne Wäsche in Austriasektoren. Es wär so einfach.

A Ordner Spezial-Kommando bilden und grüne Fanwäsche auf den Austria Fantribünen abnehmen bzw. bei Nichtbefolgung aus dem Stadion eskortieren... 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Also ich bin froh, dass dieser geschützter Derby-VVK mittlerweile gut ankommt und das  die Hütte voll wird! Ob da jetzt ein paar Grüne dabei sind oder nicht, ja mei ...

Man stelle sich vor, es gibts noch einen freien Verkauf :suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 7 Stunden:

A Ordner Spezial-Kommando bilden und grüne Fanwäsche auf den Austria Fantribünen abnehmen bzw. bei Nichtbefolgung aus dem Stadion eskortieren... 👌

Geh bitte. Geht in vielen Ländern ohne Probleme, in Pasching sowieso. Nur bei uns ist alles schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
jimmyhogan schrieb vor 8 Stunden:

Immerhin kann sich der Verein dann wieder einen "Mitgliederrekord" an die Fahnen heften. Dass dann ein beträchtliche Zahl grüne Löwenmitglieder dabei sind, braucht ja keiner wissen.

Das ist doch blödsinn. Beim letzten derby waren es lt Verein „eine handvoll“ grüne die eine mg gelöst haben - ist nichtmal irgendwie ins gwicht gfallen. Es sind schon die Austrianer schuld, die einfach grünen Karten besorgen :kotz: 

Oder die auf zb West Tickets erwerben und auf willi stellen….. Natürlich schlagen da Grüne zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Übertreiben brauchen wirs aber auch nicht! Ich find den geschützten VVK auch gut und möchte am liebsten (ausser im Away) nur Austrianer sehen, aber das spielts halt noch nicht. Andersrum wärs ja auch blöd,. Beim letzten Awayderby haben einige Unsrige auf der Längs mitgefeiert, in violetter Wäsche! Wir sind zur Zeit schon so weit, dass wir mehr Fans nach Wien 14 bringen, als Plätze im Away sind und das find ich spitze! Solang alles im Rahmen bleibt, find ich das auf beiden Seiten in Ordnung! 

Zusatz: ich besorg auch keinem Grünen Karten! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten:

Übertreiben brauchen wirs aber auch nicht! Ich find den geschützten VVK auch gut und möchte am liebsten (ausser im Away) nur Austrianer sehen, aber das spielts halt noch nicht. Andersrum wärs ja auch blöd,. Beim letzten Awayderby haben einige Unsrige auf der Längs mitgefeiert, in violetter Wäsche! Wir sind zur Zeit schon so weit, dass wir mehr Fans nach Wien 14 bringen, als Plätze im Away sind und das find ich spitze! Solang alles im Rahmen bleibt, find ich das auf beiden Seiten in Ordnung! 

Zusatz: ich besorg auch keinem Grünen Karten! 

Es geht ums Verhalten. Da ist ein großer Unterschied zwischen den beiden Fanlagern wenns drum geht, dass man beim Stadtrivalen auf der Haupttribüne sitzt.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Es geht ums Verhalten. Da ist ein großer Unterschied zwischen den beiden Fanlagern wenns drum geht, dass man beim Stadtrivalen auf der Haupttribüne sitzt.

War im Cöp vs. WSC gar kein Problem nicht. Zum Feiern gab es leider nix. Wie es früher war als der Spuatcluuub noch regelmäßig im Horr spielte weiß ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag