Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2023 unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: Ja und dann stehe ich wieder alleine da (nord)und werde von Austrianer aufgefordert dies zu unterlassen! Bravo!🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️ Sollte schon beim Eingang von den Ordnern kontrolliert werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. Februar 2023 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Sollte schon beim Eingang von den Ordnern kontrolliert werden . und dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2023 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Sollte schon beim Eingang von den Ordnern kontrolliert werden . !!!! Bitte dies auch an unsere Austria so weiterleiten!!!! TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: und dann? Einlass untersagen od Klumpat wegwerfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2023 Violettesbluat schrieb vor 48 Minuten: Spekuliert ihr alle oder wisst ihr dass grüne karten auf den Längsseiten haben ? Falls dem so ist einfach wie in England oder Deutschland den Leuten mit Fanutensilien der Gastmannschaft die sachen abhnehmen oder den Zutritt verehrer , ganz einfach . Keine grüne Wäsche in Austriasektoren. Es wär so einfach. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. Februar 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 3 Minuten: Einlass untersagen od Klumpat wegwerfen! Hallo du bist bei Austria Wien. Hier ist alles möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Und du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2023 fis schrieb vor 12 Minuten: Keine grüne Wäsche in Austriasektoren. Es wär so einfach. A Ordner Spezial-Kommando bilden und grüne Fanwäsche auf den Austria Fantribünen abnehmen bzw. bei Nichtbefolgung aus dem Stadion eskortieren... 👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2023 Jedes Derby die gleichen Themen, Fragen und Ideen, als wäre das alles noch nie diskutiert worden - sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Wie sich schon wieder die ewig Gleichen ins Hoserl machen. bearbeitet 1. März 2023 von brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. März 2023 Also ich bin froh, dass dieser geschützter Derby-VVK mittlerweile gut ankommt und das die Hütte voll wird! Ob da jetzt ein paar Grüne dabei sind oder nicht, ja mei ... Man stelle sich vor, es gibts noch einen freien Verkauf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. März 2023 bigben79 schrieb vor 7 Stunden: A Ordner Spezial-Kommando bilden und grüne Fanwäsche auf den Austria Fantribünen abnehmen bzw. bei Nichtbefolgung aus dem Stadion eskortieren... 👌 Geh bitte. Geht in vielen Ländern ohne Probleme, in Pasching sowieso. Nur bei uns ist alles schwierig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2023 jimmyhogan schrieb vor 8 Stunden: Immerhin kann sich der Verein dann wieder einen "Mitgliederrekord" an die Fahnen heften. Dass dann ein beträchtliche Zahl grüne Löwenmitglieder dabei sind, braucht ja keiner wissen. Das ist doch blödsinn. Beim letzten derby waren es lt Verein „eine handvoll“ grüne die eine mg gelöst haben - ist nichtmal irgendwie ins gwicht gfallen. Es sind schon die Austrianer schuld, die einfach grünen Karten besorgen Oder die auf zb West Tickets erwerben und auf willi stellen….. Natürlich schlagen da Grüne zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Übertreiben brauchen wirs aber auch nicht! Ich find den geschützten VVK auch gut und möchte am liebsten (ausser im Away) nur Austrianer sehen, aber das spielts halt noch nicht. Andersrum wärs ja auch blöd,. Beim letzten Awayderby haben einige Unsrige auf der Längs mitgefeiert, in violetter Wäsche! Wir sind zur Zeit schon so weit, dass wir mehr Fans nach Wien 14 bringen, als Plätze im Away sind und das find ich spitze! Solang alles im Rahmen bleibt, find ich das auf beiden Seiten in Ordnung! Zusatz: ich besorg auch keinem Grünen Karten! bearbeitet 1. März 2023 von ViolettErlaa 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten: Übertreiben brauchen wirs aber auch nicht! Ich find den geschützten VVK auch gut und möchte am liebsten (ausser im Away) nur Austrianer sehen, aber das spielts halt noch nicht. Andersrum wärs ja auch blöd,. Beim letzten Awayderby haben einige Unsrige auf der Längs mitgefeiert, in violetter Wäsche! Wir sind zur Zeit schon so weit, dass wir mehr Fans nach Wien 14 bringen, als Plätze im Away sind und das find ich spitze! Solang alles im Rahmen bleibt, find ich das auf beiden Seiten in Ordnung! Zusatz: ich besorg auch keinem Grünen Karten! Es geht ums Verhalten. Da ist ein großer Unterschied zwischen den beiden Fanlagern wenns drum geht, dass man beim Stadtrivalen auf der Haupttribüne sitzt. bearbeitet 1. März 2023 von DeusAustria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. März 2023 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Es geht ums Verhalten. Da ist ein großer Unterschied zwischen den beiden Fanlagern wenns drum geht, dass man beim Stadtrivalen auf der Haupttribüne sitzt. War im Cöp vs. WSC gar kein Problem nicht. Zum Feiern gab es leider nix. Wie es früher war als der Spuatcluuub noch regelmäßig im Horr spielte weiß ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts