_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 valentin1911 schrieb vor 35 Minuten: ich würde mich auch seeehr über eine oder zwei mitgliederkarten (im idealfall nord) freuen, falls jemand noch welche über hat Mitglied werden und Karten selber checken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Mitglied werden und Karten selber checken. als student sitzt das geld bei mir grade leider nicht so locker, dass sich neben dem abo noch eine mitgliedschaft ausgeht - aber danke dir für den hilfreichen tipp! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 valentin1911 schrieb vor 54 Minuten: als student sitzt das geld bei mir grade leider nicht so locker, dass sich neben dem abo noch eine mitgliedschaft ausgeht - aber danke dir für den hilfreichen tipp! Dann hast DU ja deine Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: als student sitzt das geld bei mir grade leider nicht so locker, dass sich neben dem abo noch eine mitgliedschaft ausgeht - aber danke dir für den hilfreichen tipp! Die 65 Euro im Jahr werden ja drin sein Ist jetzt aufs Jahr gerechnet nicht so viel Geld, welches man sich im Monat auf die Seite legen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 2. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden: Die 65 Euro im Jahr werden ja drin sein Ist jetzt aufs Jahr gerechnet nicht so viel Geld, welches man sich im Monat auf die Seite legen muss. Das sind gute 132 Schwechi im Angebot. Wenn du meinst, dass du auf die verzichten kannst - bitte! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Februar 2023 Gizmo schrieb vor 10 Stunden: Hätte noch jemand 2 mitgliederkarten übrig? valentin1911 schrieb vor 8 Stunden: ich würde mich auch seeehr über eine oder zwei mitgliederkarten (im idealfall nord) freuen, falls jemand noch welche über hat Wenn @Gizmo schon versorgt ist, dann könnte ich gerne 2 Karten für dich auf der Nord checken. StudentInnen und SchülerInnen sollte man immer unterstützen, wenn es ums violette Fußballschauen geht. In Zeiten von Rekordteuerungen haben es die nicht unbedingt einfacher. Ich war selber in der Studienzeit über jede finanzielle Unterstützung froh. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2023 Nur noch knapp 100 Karten für die Ost verfügbar ! Auch sonst schaut das schon recht ordentlich aus ! Gemma Veilchen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 11 Stunden: Ja, wo darf es denn sein? Norf 103 Reihe 8 neben der Stiege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2023 Kann auch noch 2 Tickets anbieten wenns wer brauchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Die 65 Euro im Jahr werden ja drin sein Ist jetzt aufs Jahr gerechnet nicht so viel Geld, welches man sich im Monat auf die Seite legen muss. Sind ja nicht einmal 65 Euro, weil das Abo ja durch die Mitgliedschaft günstiger wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Februar 2023 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Norf 103 Reihe 8 neben der Stiege? Sie haben Post 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2023 Meine 2 sind auch noch frei wenn wer bedarf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 2. Februar 2023 Kann ebenso noch 2 Karten besorgen, bei Interesse bitte PN schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2023 Egal obs wer braucht oder nicht , zieht alles jetzt die Freikarten , spätestens vorm Stadion bringt ihr sie an . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 2. Februar 2023 Violettesbluat schrieb vor 4 Stunden: Nur noch knapp 100 Karten für die Ost verfügbar ! Auch sonst schaut das schon recht ordentlich aus ! Gemma Veilchen ! Der Saalplan dient halt nur bedingt dazu, Rückschlüsse auf Zuschauerzahlen zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts