J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Ich bekam die Mail gegen 14 uhr heute ...bissl spät. Aber mittlerweile stehts auch auf der Homepage . ich habs vor 10 min bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2023 Mail ist da - karten sind geshopped 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2023 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Mail ist da - karten sind geshopped Bestell sie doch einfach anstatt sie mit Photoshop zu basteln.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2023 kann gerne 2 Karten f Nord mittig anbieten - glaub, aus dieser Entfernung, von er anderen Seite der Erdkugel habt Ihr noch nicht oft Tickets für ein Spiel gegen eine falsche Austria erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2023 Wenn jemand 2 Karten möchte bitte PN an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Januar 2023 ardbeg schrieb vor 2 Stunden: kann gerne 2 Karten f Nord mittig anbieten - glaub, aus dieser Entfernung, von er anderen Seite der Erdkugel habt Ihr noch nicht oft Tickets für ein Spiel gegen eine falsche Austria erhalten Auweh, was machst du in Hütteldorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Auweh, was machst du in Hütteldorf? so schlimm ist´s nicht, in deisem Fall würd ich Dschehenna als Aufenthaltsort nennen... bin östlich von Wien, in den Visayas - und das sehr freiwillig bearbeitet 31. Januar 2023 von ardbeg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2023 Gute Idee mmn ! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden: Gute Idee mmn ! geht das auch wie früher über die APP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2023 J.E schrieb vor 8 Minuten: geht das auch wie früher über die APP? nein, "nur" über den Ticketshop. Aber auf jeden Fall toppest, dass das wieder geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 20 Minuten: nein, "nur" über den Ticketshop. Aber auf jeden Fall toppest, dass das wieder geht! danke, also gibt es weiterhin keinen grund, die app wieder zu installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2023 Hätte noch jemand 2 mitgliederkarten übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2023 Gizmo schrieb vor 22 Minuten: Hätte noch jemand 2 mitgliederkarten übrig? Ja, wo darf es denn sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2023 Gizmo schrieb vor 59 Minuten: Hätte noch jemand 2 mitgliederkarten übrig? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2023 ich würde mich auch seeehr über eine oder zwei mitgliederkarten (im idealfall nord) freuen, falls jemand noch welche über hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts