forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2022 Violettesbluat schrieb vor 20 Minuten: Auch der Saalplan gegen Villareal lässt auf ein asuverkauftes Haus hoffen :-) werden 11500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2022 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Haben alle Angst weil das Auswärtsderby ja so wahnsinnig gefährlich ist? Die größte Angst ist ja, dass die Sektion Tanke vollgetankt die Stufen im Auswärtssektor hinunter donnert und alle mitreißt... ...und wie jeder weiß, sollte man dort ja möglichst nichts berühren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 21. September 2022 HMF schrieb vor 3 Minuten: Die größte Angst ist ja, dass die Sektion Tanke vollgetankt die Stufen im Auswärtssektor hinunter donnert und alle mitreißt... ...und wie jeder weiß, sollte man dort ja möglichst nichts berühren. Ja habe schon nur wegen der Karte mit deren Logo drauf heute einen Ausschlag bekommen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2022 Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: Ja habe schon nur wegen der Karte mit deren Logo drauf heute einen Ausschlag bekommen ! Das wundert mich absolut nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. September 2022 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Ja habe schon nur wegen der Karte mit deren Logo drauf heute einen Ausschlag bekommen ! Bitte nach Gebrauch im Sondermüll entsorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2022 Hallo, bräuchte für meine Freundin eine Karte für die Ost (sie wäre das erste mal dabei Habe leider nur zwei Freikarten für die West ergattern können (Falls ein VEILCHEN interesse hat gerne melden) Bitte meldet euch per PN falls ihr eine Karte für die Ost übrig habt! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2022 LukasM schrieb vor 48 Minuten: Hallo, bräuchte für meine Freundin eine Karte für die Ost (sie wäre das erste mal dabei Habe leider nur zwei Freikarten für die West ergattern können (Falls ein VEILCHEN interesse hat gerne melden) Bitte meldet euch per PN falls ihr eine Karte für die Ost übrig habt! Danke Meine Ost Karten sind leider schon weg - da wird dir sicher am Weg zum zukünftigen "Ost-Baby" geholfen werden, wer hat noch a Karte "frei" fürn @LukasM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 21. September 2022 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Meine Ost Karten sind leider schon weg - da wird dir sicher am Weg zum zukünftigen "Ost-Baby" geholfen werden, wer hat noch a Karte "frei" fürn @LukasM bereits erledigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 Violettesbluat schrieb vor 4 Stunden: Auch der Saalplan gegen Villareal lässt auf ein asuverkauftes Haus hoffen :-) Die UEFA rückt wieder mit 100en Leuten an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. September 2022 DeusAustria schrieb vor 13 Stunden: Haben alle Angst weil das Auswärtsderby ja so wahnsinnig gefährlich ist? Wieviele sind eigentlich von der Auswärtsfahrt nach Polen nicht zurückgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1989 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2022 behave yourself schrieb vor 25 Minuten: Wieviele sind eigentlich von der Auswärtsfahrt nach Polen nicht zurückgekommen? Da auf Verteilerkreis.at kein Auswärtsfahrerbericht erschienen ist, gehe ich davon aus, dass leider KEINER zurückgekommen ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. September 2022 behave yourself schrieb vor 26 Minuten: Wieviele sind eigentlich von der Auswärtsfahrt nach Polen nicht zurückgekommen? Es sind überraschenderweise alle wieder gut heimgekommen. Wobei man munkelt, einige wollten bei der Heimfahrt in voller Fahrt aus dem Bus springen, weil sie 40 Jahre die Flippers emotional nicht verarbeiten konnten. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Es sind überraschenderweise alle wieder gut heimgekommen. und einige haben sogar was mitgebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2022 DeusAustria schrieb vor 15 Minuten: Wobei man munkelt, einige wollten bei der Heimfahrt in voller Fahrt aus dem Bus springen, weil sie 40 Jahre die Flippers emotional nicht verarbeiten konnten. Ich war sehr knapp davor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. September 2022 Veilchen1989 schrieb vor 23 Minuten: Da auf Verteilerkreis.at kein Auswärtsfahrerbericht erschienen ist, gehe ich davon aus, dass leider KEINER zurückgekommen ist Es war auch nie jemand dort, an dem Ort, den es weiterhin nicht gibt. Folglich konnte auch keiner zurückkommen. S'logisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts