Ticketthread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

Also in meinem Umfeld gehts rund! Da sind einige dabei, die erstmals in die Höhle fahren....

Ebenso bei mir

es wird ganz heftig geil werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 49 Minuten:

Also in meinem Umfeld gehts rund! Da sind einige dabei, die erstmals in die Höhle fahren....

Bei mir ebenso :-) 

ViolettErlaa schrieb vor 17 Minuten:

In meinem Umfeld hält sich der Enthusiasmus (Stand jetzt) leider sehr in Grenzen!

Na dann kennst du deine Aufgabe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
wiener jugend schrieb vor einer Stunde:

Der Verein hat alle die bessere Plätze wollten eingeladen sich auf freie Plätze zu setzen. 

Könnte sein, aber dann hätte der Aufmarsch der Ordner samt minutenlanger Diskussionen und Zurückweisung sehr vieler Israeliten (aber bei weitem nicht aller) in den Gästesektor keinen Sinn gemacht. 

Btw. habe über diesen Vorfall nirgends nur ein Wort gelesen. Auch seltsam. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Balaclava schrieb vor 4 Stunden:

Bin gespannt wie der Verein + unser bester Mitarbeiter der Sicherheitsbeauftragte Trommel, das Spiel gegen Lech Posen managen. Schätze werden insgesamt um die 2500-3000 Auswärtsfans mitkommen wobei 1200 in den Auswärtssektor "dürfen".

 

 

Andreas Trommel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
elmod schrieb vor 3 Stunden:

Könnte sein, aber dann hätte der Aufmarsch der Ordner samt minutenlanger Diskussionen und Zurückweisung sehr vieler Israeliten (aber bei weitem nicht aller) in den Gästesektor keinen Sinn gemacht. 

Btw. habe über diesen Vorfall nirgends nur ein Wort gelesen. Auch seltsam. 

Das ist nur reine Spekulation meinerseits, aber kann es sein, dass auf der Nord vielleicht einige jüdische Wiener und Wienerinnen waren und im Gästesektor Verwandte aus Israel? 

Ich mein, ansonsten hätte dieser "friedliche Tribünensturm" ja keinen Sinn ergeben. Die sind ja einfach rüber spaziert und haben sich das Match dann von dort gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
John_Marston schrieb vor 23 Minuten:

Das ist nur reine Spekulation meinerseits, aber kann es sein, dass auf der Nord vielleicht einige jüdische Wiener und Wienerinnen waren und im Gästesektor Verwandte aus Israel? 

Ich mein, ansonsten hätte dieser "friedliche Tribünensturm" ja keinen Sinn ergeben. Die sind ja einfach rüber spaziert und haben sich das Match dann von dort gegeben. 

Zum großen Teil wurden sie von den Ordnern wieder zurück geschickt. 

Gegen Fener stürmt eine Hundertschaft den Gästesektor ohne Karten, gegen die Israelis strömen 200 bis 300 Personen einfach raus auf die Nord und konnten nur teilweise zurück geschickt werden. Da sollte man sich etwas einfallen lassen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Villarreal CF - Austria Wien: 6. Oktober, 21:00 Uhr

Karten für den Austria-Sektor in Valencia wird es im Laufe der nächsten Woche im Fanshop zum Einheitspreis von 15 Euro zu kaufen geben. Jedes Ticket wird personalisiert, alle Käufer:innen müssen Namen, Adresse, Telefonnummer und Mail-Adresse angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 9 Stunden:

Zum großen Teil wurden sie von den Ordnern wieder zurück geschickt. 

Gegen Fener stürmt eine Hundertschaft den Gästesektor ohne Karten, gegen die Israelis strömen 200 bis 300 Personen einfach raus auf die Nord und konnten nur teilweise zurück geschickt werden. Da sollte man sich etwas einfallen lassen... 

Ev. die Polizei auch einmal sinnvoll einsetzen. Genug ist ja immer da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.