Hurricane Postinho Geschrieben 4. August 2022 Kann noch immer gerne Karten besorgen für Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2022 Hurricane schrieb vor 8 Minuten: Kann noch immer gerne Karten besorgen für Veilchen Ebenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. August 2022 Neverwalkalone schrieb vor 13 Minuten: Was Du herumsuderst geht auf keine Kuhhaut,immer nur negativ ....wie bitte sollen die an die 900 Karten kommen,der geschützte Vorverkauf läuft immer noch...immer dieses grundlose , komplett überzogene ansch... werd endlich erwachsen .. Was genau soll ich geschrieben haben? Und was soll daran negativ sein wenn die Austria 900 Karten verkauft? Es ist mir scheissegal, wer letztendlich dort sitzen wird. Spielt sich alles in deinem Schädel ab, weil DU dich anschei..t. Ah ja, fragt die Veilchen, die euch jetzt die Karten abkaufen, ob sie beim Mitglieder Spiel Freikarten gebrauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2022 Kann auch gerne karten besorgen, sollte jemand noch welche brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Die Verkaufskurve ging im Laufe des Abends immer stärker nach unten... Auf geht's Burschen!!! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2022 Hurricane schrieb vor 15 Stunden: Auch ich könnte bei Bedarf Karten für Veilchen besorgen. Bei Interesse PN Me too 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2022 kann auch karten besorgen wenn wer will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) Kann auch min. noch 1 Karte vergeben! Die Nachfrage hält sich (bei mir) allerdings in Grenzen - bis auf die Ost, da wollen plötzlich alle hin, wie beim Derby! "Will unbedingt Karten für die Ost" bla bla - DANN HOLTS EUCH FRÜHER EIN ABO!! bearbeitet 5. August 2022 von ViolettErlaa 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2022 Habe 2 Nord VP in bester Lage (Block 106, Reihe 6, 114/115) an bekannte Veilchen abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2022 Eine Karte könnte ich noch einem zertifiziertem Veilchen besorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. August 2022 Meine 6 karten dürften alle im Freundeskreis weg gehen ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2022 Ok, also im geschützten vvk geht sich nichtmal ein „annähernd ausverkauft“ aus….. sorry h&g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2022 Wieviel Karten gibt's noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben 5. August 2022 18 minutes ago, Da_Chris said: Wieviel Karten gibt's noch ? Laut meiner Zählung 3758 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. August 2022 inside1911 schrieb vor 8 Minuten: Laut meiner Zählung 3758 Korrekt, seit 10:00 Uhr hat scheinbar eine Person zugeschlagen https://verteilerkreis.at/sportliches-update-woche-4/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts