FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2022 Jungs (und Mädls), beim Aboverkauf haben wir ja ordentlich angezaht. Aber das Stadion gegen den LASK schaut noch sehr leer aus... los gehts! motivieren wir wieder Leute, damit wir wieder den Hexenkessel Horrplatz haben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 5 Stunden: Jungs (und Mädls), beim Aboverkauf haben wir ja ordentlich angezaht. Aber das Stadion gegen den LASK schaut noch sehr leer aus... los gehts! motivieren wir wieder Leute, damit wir wieder den Hexenkessel Horrplatz haben! Bei uns hat sich schon mehr getan als ich es mir vor der Saison erhofft habe. Bin nicht sicher, ob wir noch mehr erwarten können. Ich hoffe auf namhafte zugkräftige Gegner wenn wir international spielen. Und gegen den LASK gut auftreten, damit die Stimmung passt. Es muss auch bei anderen ankommen, dass ein Matchbesuch bei uns ein leiwandes Erlebnis ist! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 AFCA schrieb vor einer Stunde: Bei uns hat sich schon mehr getan als ich es mir vor der Saison erhofft habe. Bin nicht sicher, ob wir noch mehr erwarten können. Ich hoffe auf namhafte zugkräftige Gegner wenn wir international spielen. Und gegen den LASK gut auftreten, damit die Stimmung passt. Es muss auch bei anderen ankommen, dass ein Matchbesuch bei uns ein leiwandes Erlebnis ist! Hast recht, aber da geht noch was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 17 Stunden: Hast recht, aber da geht noch was.... 8000+ werden es schon werden. Für die Jahreszeit nicht so schlecht. Letzte Saison waren gegen Wattens 6050 im Stadion. bearbeitet 25. Juli 2022 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 25. Juli 2022 Der Vergleich macht sicher: letzte Saison im Juli gegen Breidablik 6.015 und gegen Tirol 6.053 Zuseher im Stadion. Das erreichen wir diesmal schon allein mit Abos fast. Der Vergleich hinkt zwar, weil LASK der attraktivere Gegner ist und mehr Auswärtsfans mitbringt, aber dass rund 2k mehr Zuseher zu erwarten sind als beim ersten Ligaspiel der Vorsaison, spricht für die Entwicklung auf allen Ebenen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2022 Gut, man kann sich den zu erwartend katastrophalen Besuch gegen den Lask freilich auch schönreden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2022 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Gut, man kann sich den zu erwartend katastrophalen Besuch gegen den Lask freilich auch schönreden. Wir hatten gegen den LASK nie über 10.000. Auf was willst du hinaus? Vielleicht bringe ich einen Linzer mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2022 Violett1989 schrieb vor 3 Minuten: Wir hatten gegen den LASK nie über 10.000. Auf was willst du hinaus? Vielleicht bringe ich einen Linzer mit. Hätte mir mit der Euphorie im Rücken auch mehr erwartet, aus diesem Grund schmerzt die Niederlage gegen die Doserl noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Juli 2022 DeusAustria schrieb vor 37 Minuten: Gut, man kann sich den zu erwartend katastrophalen Besuch gegen den Lask freilich auch schönreden. Man kann's natürlich auch maßlos übertreiben. katastrophalen Besuch? ist jetzt schon Kassenschluss, oder woher weißt du wie viele Tageskarten (nicht mehr) weggehen bis am Sonntag? Dieses prophylaktische sudern ist auch nicht zielführend. Wart ma ab, bin mir sicher wenn's bei uns ins Laufen kommt steigt auch der Zuschauer Schnitt. Und wenns net laft, jo mei, würde Früchtl sagen, dann san ma zum Teil selber schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. Juli 2022 Leidln, es is Hochsommer und Urlaubssaison. Auch ich bin die ersten beiden Heimspiele im Ausland. Wien ist so leer, dass du aktuell sogar innerhalb des Gürtels überall & jederzeit Parkplätze bekommst. Selbst in 1140 kriegen sie aktuell nur zwischen 10-13k ihrer 16 Millionen Fans (alleine in Wien & Umgebung) in die Hütten. Wir werden zwischen 8-9k haben, das ist gut. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2022 tschangou schrieb vor 41 Minuten: Hätte mir mit der Euphorie im Rücken auch mehr erwartet, aus diesem Grund schmerzt die Niederlage gegen die Doserl noch mehr. Wart mal ab wie sehr die Heimniederlage gegen die Linzer erst schmerzen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2022 fermin schrieb vor 1 Minute: Leidln, es is Hochsommer und Urlaubssaison. Auch ich bin die ersten beiden Heimspiele im Ausland. Wien ist so leer, dass du aktuell sogar innerhalb des Gürtels überall & jederzeit Parkplätze bekommst. Selbst in 1140 kriegen sie aktuell nur zwischen 10-13k ihrer 16 MILLIARDEN Fans (alleine in Wien & Umgebung) in die Hütten. Wir werden zwischen 8-9k haben, das ist gut. Jetzt stimmts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2022 fermin schrieb vor 17 Minuten: Leimis, es is Hochsommer und Urlaubssaison. Auch ich bin die ersten beiden Heimspiele im Ausland. Wien ist so leer, dass du aktuell sogar innerhalb des Gürtels überall & jederzeit Parkplätze bekommst. Selbst in 1140 kriegen sie aktuell nur zwischen 10-13k ihrer 16 Millionen Fans (alleine in Wien & Umgebung) in die Hütten. Wir werden zwischen 8-9k haben, das ist gut. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Wart mal ab wie sehr die Heimniederlage gegen die Linzer erst schmerzen wird Nau, du bist aber optimistisch. Die pack ma schon👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) Violett1989 schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht bringe ich einen Linzer mit. Ähm, bring 2 Linzer Schnitten mit, dann haben wir beide etwas davon bearbeitet 25. Juli 2022 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts