fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2022 12k Karten weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: 12k Karten weg Mit away 13.6k -- 2000 übrige Karten kommt mir doch noch etwas viel vor laut saalplan oder ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2022 Balaclava schrieb vor 3 Minuten: Mit away 13.6k -- 2000 übrige Karten kommt mir doch noch etwas viel vor laut saalplan oder ? Vielleicht gehen ja doch mehr rein als manche hier verzapft haben haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2022 Balaclava schrieb vor 3 Minuten: Mit away 13.6k -- 2000 übrige Karten kommt mir doch noch etwas viel vor laut saalplan oder ? Bin mir nicht mal sicher ob bei den 12k nicht schon die away dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2022 fak-ler schrieb vor 5 Minuten: Bin mir nicht mal sicher ob bei den 12k nicht schon die away dabei sind Na das ist unmöglich 😂😂😂 Wo sind unsere Statistiker die den Saalplan nachzählen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2022 Balaclava schrieb Gerade eben: Na das ist unmöglich 😂😂😂 Wo sind unsere Statistiker die den Saalplan nachzählen? Unmöglich ist bei uns nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Unmöglich ist bei uns nichts @veilchen27 @FavoritnerJunge2001 wir brauchen ein Update bitte <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. Mai 2022 Ich habe gerade die 2 Restkarten von Stiege 103 und 104 gekauft, weil es einfach geil ausschaut, wenn nix mehr da ist So, wer übernimmt die Restkarte von Stiege 108? - C'mon ASB oder wieda amoi olle an Stochldroht in da Hosntoschn?! Hier die 2 Karten - Bitte eine PN wer sie gerne hätte. Je jünger die Veilchen denen ich die Krten zukommen lassen kann desto lieber. Achtung es ist die 1. Reihe, also man muss mit Sichteinschränkung rechnen. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: Ich habe gerade die 2 Restkarten von Stiege 103 und 104 gekauft, weil es einfach geil ausschaut, wenn nix mehr da ist So, wer übernimmt die Restkarte von Stiege 108? - C'mon ASB oder wieda amoi olle an Stochldroht in da Hosntoschn?! Hier die 2 Karten - Bitte eine PN wer sie gerne hätte. Je jünger die Veilchen denen ich die Krten zukommen lassen kann desto lieber. Achtung es ist die 1. Reihe, also man muss mit Sichteinschränkung rechnen. Du bist der geilste 😁 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb vor 10 Minuten: Ich habe gerade die 2 Restkarten von Stiege 103 und 104 gekauft, weil es einfach geil ausschaut, wenn nix mehr da ist So, wer übernimmt die Restkarte von Stiege 108? - C'mon ASB oder wieda amoi olle an Stochldroht in da Hosntoschn?! Hier die 2 Karten - Bitte eine PN wer sie gerne hätte. Je jünger die Veilchen denen ich die Krten zukommen lassen kann desto lieber. Achtung es ist die 1. Reihe, also man muss mit Sichteinschränkung rechnen. Ich hab Stiege 141 vollendet 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2022 Balaclava schrieb vor 19 Minuten: Na das ist unmöglich 😂😂😂 Wo sind unsere Statistiker die den Saalplan nachzählen? Ca 2k sind noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb am 17.5.2022 um 17:03 : Ich habe gerade die 2 Restkarten von Stiege 103 und 104 gekauft, weil es einfach geil ausschaut Ich schreibe oft mit gezielten Ticketkäufen meinen Namen in den Saalplan, aber es ist leider noch niemand aufgefallen. bearbeitet 19. Mai 2022 von Viviola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 6 Minuten: Ich schreibe oft mit gezielten Ticketkäufen meinen Namen in den Saalplan, aber es leider noch niemand aufgefallen. Viviolahatdenkleinstenschwanzderwelt is in einer Wurst mühsam zu lesen. Du musst immer Plätze frei lassen bearbeitet 17. Mai 2022 von DeusAustria 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Ich habe gerade die 2 Restkarten von Stiege 103 und 104 gekauft, weil es einfach geil ausschaut, wenn nix mehr da ist So, wer übernimmt die Restkarte von Stiege 108? - C'mon ASB oder wieda amoi olle an Stochldroht in da Hosntoschn?! Hier die 2 Karten - Bitte eine PN wer sie gerne hätte. Je jünger die Veilchen denen ich die Krten zukommen lassen kann desto lieber. Achtung es ist die 1. Reihe, also man muss mit Sichteinschränkung rechnen. Ned schlecht, ich hör mich mal um! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitesmoker Anfänger Geschrieben 17. Mai 2022 Suche noch eine Karte für die Ost... Bitte PN wenn jemand eine über hat ✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts