Veilchen1989 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April 2022 hope and glory schrieb vor 48 Minuten: Und weiter? Ihr habt halt mehr Fans. Hast jetzt abgespritzt? Um den größten Haufen Scheiße kreisen nun Mal die meisten Fliegen. Ist nichts neues 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. April 2022 Damit werde hier wieder zum Buhmann, aber mehr als die Rapidler hier gehen mir die "eigenen" Leute auf die Nerven die nicht zum Derby gehen und somit erst die Möglichkeit schaffen, dass Karten in einen freien Verkauf kommen würden. Sperrts euch daheim ein wenn ihr euch so ins Hoserl machts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Damit werde hier wieder zum Buhmann, aber mehr als die Rapidler hier gehen mir die "eigenen" Leute auf die Nerven die nicht zum Derby gehen und somit erst die Möglichkeit schaffen, dass Karten in einen freien Verkauf kommen würden. Sperrts euch daheim ein wenn ihr euch so ins Hoserl machts. Aber es ist doch Muttertag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. April 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Aber es ist doch Muttertag Da müssen die Mütter der Rapidler ja alle arbeiten.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Damit werde hier wieder zum Buhmann, aber mehr als die Rapidler hier gehen mir die "eigenen" Leute auf die Nerven die nicht zum Derby gehen und somit erst die Möglichkeit schaffen, dass Karten in einen freien Verkauf kommen würden. Sperrts euch daheim ein wenn ihr euch so ins Hoserl machts. Ich werde mich im depot bei der ost einsperren lassen bis das Spiel aus ist um sicher zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2022 Rap1899 schrieb vor 9 Stunden: Najo, wäre a freier Verkauf wäre es eher ein Auswärtsspiel für euch Weinst du bei unserem Channel herum weilst keine karte für unseren away Block bekommen hast oder spielst dich einfach nur als internet hool groß auf? Hau dich über die Häuser du primitiver ams'ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Bei den Grünen gibts ja ein auswärtsabo. Gilt das fürs derby auch? Bzw dürfte es da ja eigentlich kaum reguläre Tickets geben bei kleineren auswärtssektoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2022 Da_Chris schrieb vor 32 Minuten: Weinst du bei unserem Channel herum weilst keine karte für unseren away Block bekommen hast oder spielst dich einfach nur als internet hool groß auf? Hau dich über die Häuser du primitiver ams'ler Hab Karten, keine Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Bei den Grünen gibts ja ein auswärtsabo. Gilt das fürs derby auch? Bzw dürfte es da ja eigentlich kaum reguläre Tickets geben bei kleineren auswärtssektoren Ist auf den kleinsten Sektor ausgelegt. Früher wars fast schon so dass man keine Karte mehr bekommen hat in den kleineren Sektoren mittlerweile ist es eine reine Bequemlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2022 Rap1899 schrieb vor einer Stunde: Hab Karten, keine Angst. Du bist mehrere, das ist natürlich eine Erklärung ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 Rap1899 schrieb vor 11 Stunden: Najo, wäre a freier Verkauf wäre es eher ein Auswärtsspiel für euch Ich kenne niemanden, der stolz darauf wäre, die Krone, OE24 oder Heute zu lesen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. April 2022 Rap1899 schrieb vor 12 Stunden: Najo, wäre a freier Verkauf wäre es eher ein Auswärtsspiel für euch Das war es nie und wird es auch niemals sein. Ich weiß aber auch, dass Überheblichkeit die Farbe Grün trägt..... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. April 2022 Die machen halt in 2 Stunden den Sektor voll, während bei uns ca 2 Wochen herumgeschissen wird. Ich bleib dabei, es is von unserer Seite jedesmal (egal ob daheim oder away) ein Trauerspiel. Die Hosenscheisser sollen einfach dort hingehen wo keine Sonne scheint. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 25. April 2022 DeusAustria schrieb vor 7 Stunden: Die machen halt in 2 Stunden den Sektor voll, während bei uns ca 2 Wochen herumgeschissen wird. Ich bleib dabei, es is von unserer Seite jedesmal (egal ob daheim oder away) ein Trauerspiel. Die Hosenscheisser sollen einfach dort hingehen wo keine Sonne scheint. Besser wäre, sie kommen ins Stadion.... Hab gestern für andere (violette) 2 Tickets organisiert und mir deshalb den Saalplan angeschaut... Das ist echt bitter was da noch alles frei ist. Man könnte meinen, wir spielen gegen Altach bei - 10 Grad gegen den Abstieg! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. April 2022 DeusAustria schrieb vor 10 Stunden: Die machen halt in 2 Stunden den Sektor voll, während bei uns ca 2 Wochen herumgeschissen wird. Und? Der Praterdome ist auch voller als das WUK, wen interessiert das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts