Recommended Posts

Postaholic
ViolettErlaa schrieb vor 5 Stunden:

Wahrscheinlich eine unpopuläre Meinung aber ich finde diesen geschützten Verkauf nur an Austrianer peinlich! Wir dürfen dort auch ganz normal Tickets kaufen, also warum die nicht auch bei uns? Schon klar, man befürchtet dass da ziemlich viele Grüne kommen aber mal ganz ehrlich: es liegt an UNSEREN Fans, unser Stadion ausserhalb des Awaysektors in violett zu färben!! Wenn sich einige anschei..en vor diesem Match (aus meiner Sicht Grundlos aber bitte), dann ist das deren Problem! Ich finde sowas peinlich und dadurch machen wir uns zurecht angreifbar! Wie gesagt, sicher unpopulär - ist halt meine Meinung und die Austria wird das tun, was sie für richtig hält! 

Ich sehe das als Minderheitsschutz. Da wir in der Minderheit und die in der Mehrheit sind, gehören alle möglichen Schritte unternommen, um eine grüne Flut zu verhindern. Da habe ich lieber nur 15000 Fans im Stadion, dafür Veilchen, als die Hütte ist voll und zur Rapidviertelstunde hörst das Klatschen bis zur Tangente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was für ein peinliches Geschwafel von Minderheitenschutz und der Angst vor Grün Weiß. Manche sollten sich wieder Hoden wachsen lassen. In Wien nur wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Titurel schrieb vor 58 Minuten:

Ich sehe das als Minderheitsschutz. Da wir in der Minderheit und die in der Mehrheit sind, gehören alle möglichen Schritte unternommen, um eine grüne Flut zu verhindern. Da habe ich lieber nur 15000 Fans im Stadion, dafür Veilchen, als die Hütte ist voll und zur Rapidviertelstunde hörst das Klatschen bis zur Tangente.

Dann müssen eben alle Austrianer mal den Arsch ins Horr bewegen und den Mund aufmachen ;-) dann könnens klatschen was sie wollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DeusAustria schrieb vor 26 Minuten:

Was für ein peinliches Geschwafel von Minderheitenschutz und der Angst vor Grün Weiß. Manche sollten sich wieder Hoden wachsen lassen. In Wien nur wir.

IM Stadion mache ich mir überhaupt keine Gedanken um die Sicherheit generell, aber AUSSERHALB vom Stadion (Anreise per Zug, U-Bahn und zu Fuß) gibt es schon Bedenken, bin mit den Kids unterwegs. Und diese müssen genauso wenig wie ich in einen Vorfall involviert sein oder das mitbekommen. Weil es eben NIX mit Fußball zu tun, sondern nur mit dem zur Schau stellen der fehlenden Gehirnwindungen.

LEIDER gibt es auf beiden Seiten zu viele Idioten, um ein Derby auch fantechnisch zwar mit der verbalen Rivalität, aber ohne Gewalt zu begehen. Fußball wird hier von vielen (***) leider wieder mal als Mittel zum Zweck benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Peinlich ist es, wie sich Rapidler im Stadion benehmen. 

Am allerpeinlichsten ist es, wie sich die SKB benehmen. Nobel wegschauen wenn pyros und Böller in den awaysektor rübergesteckt werden. Aber wenn sich ein violetter wehrt dass ihm auf der West dir Fahne gefladert wird, machens einen großen Zugriff und zahrn ihn von der eigenen Tribüne... Wie gesagt, auf sowas hab ich absolut keine Lust, immerhin ist das die Familie Tribüne wo viele Kleinkinder sind. 

Ich bin natürlich sowieso dort, eh klar! 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Hat mit Angst nichts zu tun. Die sind mehr, da kann man noch so oft „In Wien nur wir“ schreiben. Zu einer schützenswerten Minderheit zu gehören ist ja nichts Schlechtes, ich sehe es als eine Auszeichnung.

Nennen wir es Elitenschutz - dann gefällt es dir vielleicht besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Titurel schrieb vor 1 Minute:

Hat mit Angst nichts zu tun. Die sind mehr, da kann man noch so oft „In Wien nur wir“ schreiben. Zu einer schützenswerten Minderheit zu gehören ist ja nichts Schlechtes, ich sehe es als eine Auszeichnung.

Nein, es bleibt peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Titurel schrieb vor 14 Minuten:

Dieses mimosenhafte Gerede von wir sind die Minderheit, wir sind die Elite, Klasse statt Masse ist so ein blödsinn. Sollens kommen die Grünen wenn Austrianer zu deppert sind sich eine Karte zu kaufen. Ist halt leider so. Weiss nicht wovor sich alle so dermaßen anscheissen. JA ein Rapidler ist wirklich das primitivste was die Menschheit zu bieten hat, aber genau deswegen muss man kommen um dieses Gesindel fern zu halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Oida wie sich manche hier angacksn is ja unglaublich…

Man darf halt ned schon mit der Grundeinstellung „hoffentlich passiert mir im bzw vorm EIGENEN Stadion nix“ zu einem HEIMderby gehen:facepalm:.

Klar, wenn man den ganzen Tag mit gesenktem Kopf unterwegs ist bekommen die Grünen eine umso breitere Brust…

Man sollte sich beim Heimderby einfach nicht von denen einschränken/einschüchtern lassen. Wenn „steht auf wenn ihr Veilchen seid“  gesungen wird oder der Schal gehoben wird dann macht man das als stolzes Veilchen. Klar dass 20 Grüne die auf der West stehen zu 3 Veilchen die stehen hingehen, wenn rundherum alle sitzen und an braunen Strich in der Unterhose ham. Wenn alle stehen würden würden sich die paar Hanseln eh nix machen traun. 

Regel 1: Grüne sind nur goschert bzw machen was wenn sie sich in einer sicheren Überzahl wissen, also lassts euch auf UNSERER Tribüne in UNSEREM Stadion ned einschüchtern und helfts zsam wenn was is und schauts ned nur zu.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
freak1894 schrieb vor einer Stunde:

Oida wie sich manche hier angacksn is ja unglaublich…

Man darf halt ned schon mit der Grundeinstellung „hoffentlich passiert mir im bzw vorm EIGENEN Stadion nix“ zu einem HEIMderby gehen:facepalm:.

Klar, wenn man den ganzen Tag mit gesenktem Kopf unterwegs ist bekommen die Grünen eine umso breitere Brust…

Man sollte sich beim Heimderby einfach nicht von denen einschränken/einschüchtern lassen. Wenn „steht auf wenn ihr Veilchen seid“  gesungen wird oder der Schal gehoben wird dann macht man das als stolzes Veilchen. Klar dass 20 Grüne die auf der West stehen zu 3 Veilchen die stehen hingehen, wenn rundherum alle sitzen und an braunen Strich in der Unterhose ham. Wenn alle stehen würden würden sich die paar Hanseln eh nix machen traun. 

Regel 1: Grüne sind nur goschert bzw machen was wenn sie sich in einer sicheren Überzahl wissen, also lassts euch auf UNSERER Tribüne in UNSEREM Stadion ned einschüchtern und helfts zsam wenn was is und schauts ned nur zu.

Es geht mir jetzt gar ned ums "zam helfen" etc. Das mach ma eh. Aber wir brauchen uns ned wundern, wenn der Nachwuchs wegbleibt, wenn die Stadionerfahrung für Kinder die is, dass die "Familientribüne" voller grüner Vollpfosten ist, die bei einem Wickel noch von der Polizei tatkräftig beschützt werden. Deswegen kauft sich ja niemand mehr Tickets auf der West! Aber ich bin ja einig, dass es eine Schande ist, dass wir unser Stadion ned amal bei einem Derby voll kriegen. Aber wie gesagt, dazu musst die Kinder an den Verein binden und das muss oberste Priorität haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag