Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. April 2022 14 Uhr 5° RealFeel® 2° kalt ------------------------------- 15 Uhr 6° RealFeel® 2° kalt ------------------------------- 16 Uhr 6° RealFeel® 2° kalt ----------------------------- 17 Uhr 6° RealFeel® 2° kalt ---------------------------- Wetter für heute nachmittag. Das "real feel" lässt mich a wengerl schaudern. Na muss ich halt ordentlich vorglühen damit i nix mehr gspür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 3. April 2022 Eine Karte für das Eck Nord / Ost wäre noch kurzfristig abzugeben - per PN please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 3. April 2022 2x Ost 1 kurzfristig frei geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: 14 Uhr 5° RealFeel® 2° kalt ------------------------------- 15 Uhr 6° RealFeel® 2° kalt ------------------------------- 16 Uhr 6° RealFeel® 2° kalt ----------------------------- 17 Uhr 6° RealFeel® 2° kalt ---------------------------- Wetter für heute nachmittag. Das "real feel" lässt mich a wengerl schaudern. Na muss ich halt ordentlich vorglühen damit i nix mehr gspür. 2 Grad war früher ein lauwarmer Herbstabend im Waldviertel! bearbeitet 3. April 2022 von Braveheart-FAK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 1 x OST 1 kurzfristig frei geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: 2 Grad war früher ein lauwarmer Herbstabend im Waldviertel! Hat sich geändert, seit du ausgewandert bist sind das inzwischen Frühsommertemperaturen...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 3. April 2022 Über 11.300 Zuschauer heute, und das gegen Klagenfurt. Egal, welche Aktionen es gegeben, je mehr desto besser! Ich finde das einfach nur SPITZE !!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2022 Lokus2 schrieb vor 40 Minuten: Über 11.300 Zuschauer heute, und das gegen Klagenfurt. Egal, welche Aktionen es gegeben, je mehr desto besser! Ich finde das einfach nur SPITZE !!! Vor allem werden die MG Karten genommen. Noch gar ned so lange her, da konnte man sich damit die Wand tapezieren. Es tut sich wieder was. Punktegewinn bei den Kropftauben und gg. Die Dosen ist die Hütte voll. Vielleicht lässt sich auch da eine Aktion starten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 3. April 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten: Vor allem werden die MG Karten genommen. Noch gar ned so lange her, da konnte man sich damit die Wand tapezieren. Es tut sich wieder was. Punktegewinn bei den Kropftauben und gg. Die Dosen ist die Hütte voll. Vielleicht lässt sich auch da eine Aktion starten. By the Way, gegen Salzburg und Sturm rollen wieder ein paar Busse aus dem westlichen NÖ in die Arena (also sie bleiben eh davor stehen, zwecks Ausstieg wärs). 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 Lokus2 schrieb vor 16 Minuten: By the Way, gegen Salzburg und Sturm rollen wieder ein paar Busse aus dem westlichen NÖ in die Arena (also sie bleiben eh davor stehen, zwecks Ausstieg wärs). Aus meinem Ort im Weinviertel kommen 16 Leut. Konnte da über die Mitgliederspiele einige motivieren und jetzt kommens mit Family und Anhang gegen Salzburg. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. April 2022 Lokus2 schrieb vor 9 Stunden: By the Way, gegen Salzburg und Sturm rollen wieder ein paar Busse aus dem westlichen NÖ in die Arena (also sie bleiben eh davor stehen, zwecks Ausstieg wärs). Busse aus dem westlichen NÖ? Tell me more! Gerne auch per DM 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2022 Lokus2 schrieb vor 9 Stunden: By the Way, gegen Salzburg und Sturm rollen wieder ein paar Busse aus dem westlichen NÖ in die Arena (also sie bleiben eh davor stehen, zwecks Ausstieg wärs). Ich hoffe ja sie bleiben wirklich davor stehen nicht dass es dann so aussieht https://www.instagram.com/reel/Cb41FUlF6dy/?utm_medium=copy_link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 4. April 2022 RPG_1210 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe ja sie bleiben wirklich davor stehen nicht dass es dann so aussieht https://www.instagram.com/reel/Cb41FUlF6dy/?utm_medium=copy_link Wir kommunizieren mit den Busunternehmen, sodass diese wissen, das der Ausstieg vor dem Stadion abzuwickeln ist. Den Rest können wir ned beeinflussen. :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2022 Lokus2 schrieb Gerade eben: Wir kommunizieren mit den Busunternehmen, sodass diese wissen, das der Ausstieg vor dem Stadion abzuwickeln ist. Den Rest können wir ned beeinflussen. :-) Wobei so ein Busservice bis hin zum Platz, hätte auch was. Immer diese letzten Meter zu Fuß, eien richtige Qual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 4. April 2022 RPG_1210 schrieb Gerade eben: Wobei so ein Busservice bis hin zum Platz, hätte auch was. Immer diese letzten Meter zu Fuß, eien richtige Qual Eventuell ist ein Trageservice bis auf den Platz eine Option. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts