grasshopper ASB-Messias Geschrieben 27. August 2021 Alleine für die ganzen hochwertigen Meldungen hier hat sich die Ticket Policy schon ausgezahlt :D 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi 2010 Banklwärmer Geschrieben 27. August 2021 beidlbapm schrieb vor 3 Stunden: Wie ist eigentlich die Sicht von Nord Ost aus? Am oberen Rang muss das ja etwas eingeschränkt sein mit dem Bildschirm? Sicht ist gut! Hinter dem Bildschirm wird nichts verkauft. Hatte schon mal das Vergnügen da sie mir falsche adoplätze gegeben hatten. Lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 DrSaurer schrieb vor 21 Minuten: Ich glaube, dass von den 11.000 Karten ca. 15.000 an die Grünen gegangen sind. Wenn nicht noch mehr... Laut pk sind 10000 verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 DrSaurer schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube, dass von den 11.000 Karten ca. 15.000 an die Grünen gegangen sind. Wenn nicht noch mehr... Du rechnest ja wie ein Türkisener! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 DrSaurer schrieb vor 24 Minuten: Ich glaube, dass von den 11.000 Karten ca. 15.000 an die Grünen gegangen sind. Wenn nicht noch mehr... Nur 15.000 für 9Mrd. Fans? Das ist verdammt wenig.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Pinkman schrieb Gerade eben: Laut pk sind 10000 verkauft Sagt er nicht gut 11.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Sagt er nicht gut 11.000? Irgendwas mit 10k. Aber er macht die Jacke auch teurer beim matchtagsdeal statt billiger also braucht mans nicht glauben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. August 2021 hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Du rechnest ja wie ein Türkisener! ;-) Gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1989 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2021 Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Irgendwas mit 10k. Aber er macht die Jacke auch teurer beim matchtagsdeal statt billiger also braucht mans nicht glauben "Weit mehr als 10.000", bilde ich mir ein gehört zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 hope and glory schrieb vor 23 Minuten: Sagt er nicht gut 11.000? Weit über 10000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. August 2021 Veilchen1989 schrieb vor 8 Minuten: "Weit mehr als 10.000", bilde ich mir ein gehört zu haben. Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 27. August 2021 Warum sehe ich in der App mein Abo eigentlich nicht? Oder geht das nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Königderdamen schrieb vor 3 Minuten: Warum sehe ich in der App mein Abo eigentlich nicht? Oder geht das nicht mehr? Wird überarbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. August 2021 martinb schrieb vor 1 Stunde: Tolle Fans haben wir! Da könnt i kotzn! Kein Problem, auch um die wird sich bestimmt gekümmert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. August 2021 Irony-Man schrieb vor 9 Stunden: Anstatt Rapidler auszusperren Nein, das ist das einzig Richtige! Niemand braucht Rapidler im Horrstadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts