Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Diese Situation haben wir eh jetzt. Dennoch bekommen wir das Stadion mit ausschließlich Violetten nicht voll. Man ist auch gerade erst am Beginn das Fanservice auf neue Beine zu stellen. Ich geh davon aus dass es gelingen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: Man ist auch gerade erst am Beginn das Fanservice auf neue Beine zu stellen. Ich geh davon aus dass es gelingen wird. Ich kann als alter Violetter nur hoffen, dass das einmal in meinem Leben noch gelingen wird. Und bleibe vorsichtig zuversichtlich. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2021 5/5 [x] check In den letzten Tagen wird die Verknappung HAMMER! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 52 Minuten: Damit wirst du aber in Zukunft nicht mehr Leute ins Stadion bringen, denn dann pfeifen die sog. Touristen (die ja auch Violette sind) auf einen Matchbesuch. Abokäufe bzw. Mitgliedschaft kann man nicht erzwingen. Ich denke, dass die derzeitige Vorgensweise schon ganz gut ist. Wenn der Matchbesuch nur am Derbytag passiert ist das verkraftbar - alternativ dazu könnte man eine freie Derbykarte an den Kauf weiterer Karten in der gleichen Saison knüpfen, damit einerseits zu Matchbesuchen animiert wird, andererseits nur Austrianer kaufen. Der digitalaffine Orti könnte sich auch für eine Plattform einsetzen, auf der Austrianer mit Abonnenten/Mitgliedern/Fanklubs zusammengebracht werden - das wäre nicht nur für Tageskarten interessant, sondern hätte auch eine soziale Komponente. bearbeitet 25. August 2021 von behave yourself 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 25. August 2021 Kann gern noch 3 Karten besorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) Wie ist das bei Corona eigentlich? Bekommen die Gastmannschaften im Auswärtssektor das Kontingent nach den Sitzplätzen oder nach den Stehplätzen? bearbeitet 25. August 2021 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2021 Südveilchen schrieb vor 1 Minute: Wie ist das bei Corona eigentlich? Bekommen die Gastmannschaften im Auswärtssektor das Kontingent nach den Sitzplätzen oder nach den Stehplätzen? Stehplätze sind erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2021 fis schrieb vor einer Stunde: Da werden sich die Besitzer von Abos auf der Familientribüne aber freuen auf Sonntag. Ich wollte es soeben schreiben, eine Öffnung der West für Grüne ist DER Super-Gau für uns Familien. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beidlbapm Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) War gerade im Shop, mir wurde gesagt das es seit heute offiziell ist das es keinen freien Verkauf geben wird, bzw. das die Ost restlos ausverkauft ist. Kann mir vielleicht jemand prüfen ob die Ost wirklich ausverkauft ist? bearbeitet 25. August 2021 von beidlbapm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 25. August 2021 beidlbapm schrieb vor 2 Minuten: War gerade im Shop, mir wurde gesagt das es seit heute offiziell ist das es keinen freien Verkauf geben wird, bzw. das die Ost restlos ausverkauft ist. Kann mir vielleicht jemand prüfen ob die Ost wirklich ausverkauft ist? Laut Saalplan nicht mehr! Nur mehr Nord/Ost 1 Stiege 112 oder Nord/Ost 2 Stiege 216 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) beidlbapm schrieb vor 5 Minuten: War gerade im Shop, mir wurde gesagt das es seit heute offiziell ist das es keinen freien Verkauf geben wird, bzw. das die Ost restlos ausverkauft ist. Kann mir vielleicht jemand prüfen ob die Ost wirklich ausverkauft ist? Gut so! Jeder Violette der zum Derby will wird eine Karte bekommen bzw kennt jemanden der ihm eine besorgen kann. bearbeitet 25. August 2021 von Decay26 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelrose Anfänger Geschrieben 25. August 2021 Habe 5 Karten NordOst 2 Rang abzugeben. Nachrichten per PN! Xandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2021 Falls wer noch Tickets für Veilchen braucht, bitte bei mir melden. Kann noch 5 Stück kaufen. Die Tickets würde ich per E-Mail schicken, Zahlung per Überweisung oder PayPal möglich. Oder wir treffen uns einfach im Raum Melk / St. Pölten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. August 2021 Decay26 schrieb vor 10 Minuten: Jeder Violette der zum Derby will wird eine Karte bekommen bzw kennt jemanden der ihm eine besorgen kann. Das ist halt auch nur im ASB ein Faktum. Woher soll ein Bursch aus einem Kaff im Westen ein Mitglied oder einen Abonnenten kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beidlbapm Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2021 Ich leider nicht, weil jeglichen Kontakt zum ehemaligen FC abgebrochen. Würde echt gerne Hilfe in Anspruch nehmen. Kann natürlich auch gern beweisen das ich kein Virulent bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts