reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2021 Kann mir irgendwer netterweise 2 VP Tickets auf Ost1 besorgen bevor die weg sind. Mit der MG bekomm ich nur 3, brauch aber 5... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 reallumpi schrieb vor 13 Minuten: Kann mir irgendwer netterweise 2 VP Tickets auf Ost1 besorgen bevor die weg sind. Mit der MG bekomm ich nur 3, brauch aber 5... Schreibst mir morgen pn?! Dann kauf ich sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Schreibst mir morgen pn?! Dann kauf ich sie. Leiwand, mach ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Leiwand, mach ich Ab 0630 erreichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 24. August 2021 Wiener15031911 schrieb vor 1 Stunde: Ja und wer nimmt ihnen die grünen Sachen ab? Ordner werdens ihnen wohl nicht sagen,… Melde mich freiwillig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Ab 0630 erreichbar Haha, ja ich meld mich nach dem Frühstück ;D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2021 2x Nord VP, Block 107, Reihe 9, verfügbar. Nur an bekannte Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2021 Killbritney schrieb vor 12 Minuten: Melde mich freiwillig Bin ich wenigstens nicht alleine???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2021 Könnt auch noch 1 Ticket für ein Veilchen organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 24. August 2021 Hier nochmal öffentlichkeitswirksam - großer Dank an @Ralphinho, der sich proaktiv um mein Problem angenommen und es perfekt und schnellstens gelöst hat - vielen Dank! Ein Lichtblick! Einfach TOP. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) Wiener15031911 schrieb vor 15 Stunden: Ab freitag angeblich start des freien verkaufes QUELLE dafür? Wenn dem so ist, dann werden mein jahrelanger Begleiter und ich zwar auf der Süd sein, die Familien mit Kindern und Freunden auf der Familientribüne WEST (10 Karten) sich das Spiel aber sicher nicht live inmitten des grünen Chaotentums geben. Schade, hätte ihnen gerne Derbyflair gegönnt, aber sicher nicht unter diesen Voraussetzungen. Auch der Tribünenwechsel auf ggf. freie Plätze auf der SÜD ist kein Thema, da ja davon auszugehen ist, dass sich einige Grünlinge mitten auf der Tribüne gesinnungsgebärdend verhalten und ich das meinen Kindern ersparen muss. Schade, dass der Verein auf die paar Mehreinnahmen nicht verzichten will und womöglich dafür Tumulte und Beschädigungen in Kauf nimmt. Es ist ja bei einem freien Verkauf auch außerhalb des Stadions am Weg von/zur U-Bahn usw. mit Vermischungen zu rechnen und die Vorstädter oder auch Austrianer werden bereits da die "Diskussionen" suchen. bearbeitet 25. August 2021 von Torberg*1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2021 kann noch 4 Stk Karten für Veilchen besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2021 Limited schrieb Gerade eben: kann noch 4 Stk Karten für Veilchen besorgen. Kannst du es mir am Sonntag auch einfach so besorgen? Frage für einen Freund. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2021 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Kannst du es mir am Sonntag auch einfach so besorgen? Frage für einen Freund. Nur in der Eistruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Stunden: Ab 0630 erreichbar Wow du Leistungsträger. Wo wäre das Land nur ohne dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts