Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 24. August 2021 tschangou schrieb vor 23 Minuten: Gute Idee?? Leider sind die Samstagsspiele etwas ungünstig - zahlt sich also nicht aus. Es gibt sicher wieder etliche Sonntagsspiele, zumal wir ja auch gegen Mannschaften spielen, die international dabei sind. Gebt euch einen Ruck! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. August 2021 @Ralphinhowarum ist es nicht möglich mit dem Abo Gutschein Matchtagskarten zu kaufen? Bekomme leider immer wieder die gleiche Fehlermeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 24. August 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: War heute im Shop und hab für Freunde 4 Karten auf der Süd besorgt. Laut Mitarbeiter ist diese jetzt schon fast voll. 8000 Karten waren gestern weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2021 elmod schrieb vor 3 Minuten: 8000 Karten waren gestern weg Ohne Worte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2021 Schwach aber nicht überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2021 Decay26 schrieb vor 10 Minuten: @Ralphinhowarum ist es nicht möglich mit dem Abo Gutschein Matchtagskarten zu kaufen? Bekomme leider immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Das ist an sich schon möglich. In dem Fall scheitert der Gutschein-Einsatz aber an der Überzahlung, weil der Restwert über 16 Euro liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. August 2021 Ralphinho schrieb vor 4 Minuten: Das ist an sich schon möglich. In dem Fall scheitert der Gutschein-Einsatz aber an der Überzahlung, weil der Restwert über 16 Euro liegt. Wie darf man das dann verstehen? Also kann ich den Gutschein so und so erst fürs nächste Abo einlösen oder wie? Denn auch bei einer Mitgliedschaft übersteigt der Restwert den Wert der Mitgliedschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. August 2021 elmod schrieb vor 22 Minuten: 8000 Karten waren gestern weg Sind da die Gästeblock Karten inkl.?... So oder so einfach traurig. Ich hoff da tut sich im Laufe der Woche noch was - bei uns wohlgemerkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2021 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Sind da die Gästeblock Karten inkl.?... So oder so einfach traurig. Ich hoff da tut sich im Laufe der Woche noch was - bei uns wohlgemerkt. Da KÖNNEN die awaytickets nicht dabei sein…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. August 2021 Auch wenn wir nicht voll werden ist mir lieber die die da sind geben ordentlich Gas und supporten die Mannschaft. Das nach den letzten Saison nur mehr die eingefleischten kommen ist klar. Der Verein arbeitet zumindest daran Nachwuchsfans wieder zu finden bzw., dass sich einige wieder für die Austria erwärmen. Finde die Kinderaboaktion und neuen Preise echt toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. August 2021 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Auch wenn wir nicht voll werden Das ist ohnehin völlig ausgeschlossen. Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden: Wo du dich ja befindest, laut @Gatrik weil ich einmal einen grünen Tanga anhatte, is der @Gatrik komplett durch den wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2021 Ab freitag angeblich start des freien verkaufes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 24. August 2021 ViolettErlaa schrieb vor 40 Minuten: Sind da die Gästeblock Karten inkl.?... So oder so einfach traurig. Ich hoff da tut sich im Laufe der Woche noch was - bei uns wohlgemerkt. Weiß ich nicht. Aber falls dies der unwahrscheinliche Fall sein sollte, wären Stand gestern abzüglich der 5000 Abos und 1600 (?) Gästekarten nur 1400 Karten abgesetzt worden. Ohne Gäste wären 8000 6 Tage vor dem Spiel mMn nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2021 elmod schrieb vor 2 Minuten: Ohne Gäste wären 8000 6 Tage vor dem Spiel mMn nicht so schlecht. Doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts