Recommended Posts

Posting-Pate
pluslucis schrieb vor 5 Minuten:

Nein, leider alles negativ. Vermute, dass es dann ein Fehler bei mir sein dürfte!? 

Ehrlich gesagt keine Ahnung... Aber am besten du kontaktierst Ralphinho, der wird dir da helfen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
John_Marston schrieb vor 18 Stunden:

Auf der West wäre es mir relativ egal. Auf der Nord brauch ich eure kranken Gestalten, für die die Möglichkeit, im Derby zu stänkern und sich Watschen abzuholen den einzigen Lichtblick im sonstigen, von Tristesse geprägten Leben darstellt, nicht. 

Und womit beschäftigen sich deren violette Äquivalente dann während der Partie? Frustsaufen vor den eigenen Kindern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
Lokus2 schrieb vor 25 Minuten:

Ja, jetzt zum Beispiel. Funktioniert einwandfrei!

Wenn`s nicht geht, vorerst mal beim eigenen System Fehler suchen. Cookies löschen,....

Geht bei mir auch wieder. Ging aber seit gestern Abend sowohl auf dem Handy, Laptop als auch Zweitlaptop nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ost wird bummvoll (also die Tribüne auch, nicht nur die Besucher). Bei den restlichen Tribünen sagt man besser nichts dazu, das ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 44 Minuten:

Ost wird bummvoll (also die Tribüne auch, nicht nur die Besucher). Bei den restlichen Tribünen sagt man besser nichts dazu, das ist lächerlich.

Und ein standl wird wahrscheinlich geöffnet haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 49 Minuten:

Dann MUSS es jetzt ganz schnell gehen 

Alle schnell kaufen bevor alles weg ist. Gilt übrigens auch für die Trikots weil man bald einen neuen topsponsor haben wird. Trikot mit Insignia also schnell zugreifen bevor es zu spät ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

> Bei den restlichen Tribünen
> sagt man besser nichts dazu

Während früher vom FAK-Präsidium für Austria vs hütteldorf, beginnend mit Horr Derby VII (Mayrleb-Zeit), ein Freikarten-Verbot verhängt wurde, so wurde in der Horr Neu-Ära vergeblich versucht, die zweigeschossige Westtribüne mit Freikarten zu füllen. Mal schauen, wie das unter Krisch läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag