pluslucis Stammspieler Geschrieben 23. August 2021 ViolettErlaa schrieb vor 35 Minuten: Und das andere funktioniert auch nicht? Nein, leider alles negativ. Vermute, dass es dann ein Fehler bei mir sein dürfte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. August 2021 pluslucis schrieb vor 5 Minuten: Nein, leider alles negativ. Vermute, dass es dann ein Fehler bei mir sein dürfte!? Ehrlich gesagt keine Ahnung... Aber am besten du kontaktierst Ralphinho, der wird dir da helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2021 John_Marston schrieb vor 18 Stunden: Auf der West wäre es mir relativ egal. Auf der Nord brauch ich eure kranken Gestalten, für die die Möglichkeit, im Derby zu stänkern und sich Watschen abzuholen den einzigen Lichtblick im sonstigen, von Tristesse geprägten Leben darstellt, nicht. Und womit beschäftigen sich deren violette Äquivalente dann während der Partie? Frustsaufen vor den eigenen Kindern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 24. August 2021 ViolettErlaa schrieb vor 7 Stunden: Ehrlich gesagt keine Ahnung... Aber am besten du kontaktierst Ralphinho, der wird dir da helfen! Danke dennoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. August 2021 https://tickets.fk-austria.at/shop/4 Zitat Access denied You don't have permission to access "http://tickets.fk-austria.at/shop/4" on this server. Reference #18.ef17655f.1629781788.33cccba2 Denkt ihr wirds irgendwann einen Ticketverkauf ohne Probleme geben? ------ @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 24. August 2021 ufo05 schrieb vor 29 Minuten: https://tickets.fk-austria.at/shop/4 Denkt ihr wirds irgendwann einen Ticketverkauf ohne Probleme geben? ------ @Ralphinho Ja, jetzt zum Beispiel. Funktioniert einwandfrei! Wenn`s nicht geht, vorerst mal beim eigenen System Fehler suchen. Cookies löschen,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. August 2021 Lokus2 schrieb vor 25 Minuten: Ja, jetzt zum Beispiel. Funktioniert einwandfrei! Wenn`s nicht geht, vorerst mal beim eigenen System Fehler suchen. Cookies löschen,.... Geht bei mir auch wieder. Ging aber seit gestern Abend sowohl auf dem Handy, Laptop als auch Zweitlaptop nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 GIBT es überhaupt noch Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: GIBT es überhaupt noch Karten? Max. noch 7tsd Restkarten, quasi ausverkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. August 2021 Ost wird bummvoll (also die Tribüne auch, nicht nur die Besucher). Bei den restlichen Tribünen sagt man besser nichts dazu, das ist lächerlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Max. noch 7tsd Restkarten, quasi ausverkauft Dann MUSS es jetzt ganz schnell gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 DeusAustria schrieb vor 44 Minuten: Ost wird bummvoll (also die Tribüne auch, nicht nur die Besucher). Bei den restlichen Tribünen sagt man besser nichts dazu, das ist lächerlich. Und ein standl wird wahrscheinlich geöffnet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. August 2021 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Und ein standl wird wahrscheinlich geöffnet haben Aber auf der West. Das ganze Stadion muss dort hin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 49 Minuten: Dann MUSS es jetzt ganz schnell gehen Alle schnell kaufen bevor alles weg ist. Gilt übrigens auch für die Trikots weil man bald einen neuen topsponsor haben wird. Trikot mit Insignia also schnell zugreifen bevor es zu spät ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2021 > Bei den restlichen Tribünen > sagt man besser nichts dazu Während früher vom FAK-Präsidium für Austria vs hütteldorf, beginnend mit Horr Derby VII (Mayrleb-Zeit), ein Freikarten-Verbot verhängt wurde, so wurde in der Horr Neu-Ära vergeblich versucht, die zweigeschossige Westtribüne mit Freikarten zu füllen. Mal schauen, wie das unter Krisch läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts