brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Dezember 2019 a'dorfer schrieb vor 6 Minuten: Auweh... Dein ernst? Die like anzahl wird rapide in den keller rasseln @brillantinbrutal @XSCHLAMEAL Bitte machts was mit erm... Scheint ein hoffnungsloser Fall zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2019 Das ist so Boomer-Musik, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Dezember 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden: Ich versteh nicht warum man nicht einfach alle Karten anfordert wenn man sie bis zum Freitag vorm Spiel eh zurückgeben kann. Macht durchaus Sinn. Nachdem man in den letzten Derbys bei Euch nie mehr Karten gebraucht hat als diese 1500, werden wir in sportlich mauen Zeiten zu Fleiß das ganze uns zustehende Kartenkontigent anfordern. Das einzige was man dadurch erreichen würde wäre hier die Raunzerei weil man auf +/- 1000 Karten sitzen bleibt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2019 Silva schrieb vor 1 Stunde: Der Gastverein hat das Recht 10% der aufgelegten Karten anzufordern und nicht verkaufte Tickets 2-3 Tage vor dem Spiel ohne Kosten zurückzugeben. Alle andere Karten müssen bezahlt werden. Wenn es möglich ist, kann der Heimverein mit mobilen Absperrungen den Gästesektor zu verkleinern und die zurückgeschickten Karten zu verkaufen. MEn ist das aber im Allianz Stadion nicht möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. Dezember 2019 John_Marston schrieb vor 30 Minuten: Das ist so Boomer-Musik, oder? Knapp nicht... generation x... Bitte schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2019 elmod schrieb vor 6 Minuten: ändert in dem Fall nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2019 J.E schrieb Gerade eben: ändert in dem Fall nichts Aber generell schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Dezember 2019 elmod schrieb vor 21 Minuten: Danke für die Präzisierung. Macht in dem Fall einen nur kleinen Unterschied, denn es werden mWn nicht mehr die möglichen 28.xxx Karten aufgelegt, sondern knappe 2.000 weniger, womit sich aber bzgl. Auswärtssektor bei nur 200 Leuten weniger wenig ändert. Im Fall von Salzburg, bei denen quasi das halbe Stadion abgedeckt wird, ist das dann schon relevanter. Auch bei den Gastspielen der Wr. Vereine im Happel hat das natürlich einen Unterschied machen können, ob man das gesamte Stadion verwendet oder "nur" die ersten beiden Ränge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2019 Falls spontan noch wer rine karte braucht, hätt noch eine übrig. Bei interesse pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 Wer schon ein Frühjahrsabo hat oder es sich noch diese Woche kauft, hat gegen den WAC freien Eintritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 booze schrieb am 8.12.2019 um 12:24 : Falls spontan noch wer rine karte braucht, hätt noch eine übrig. Bei interesse pn. Für was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 11. Dezember 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Für was? Vermutlich für die Eisprinzessin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 tosale schrieb vor 8 Minuten: Vermutlich für die Eisprinzessin... Da hab ich schon welche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Da hab ich schon welche. Alles klar Olaf, leider hängt deine Karotte ohne Chemie nur runter. bearbeitet 11. Dezember 2019 von _Wurzelsepp_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 11. Dezember 2019 hope and glory schrieb vor 17 Minuten: Da hab ich schon welche. War mir klar!! Darum hat's mich gewundert, dass du dich angesprochen gefühlt hast... Ich sitz eh wieder neben dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts