Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2019 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: @Ralphinho Westtribüne schon voll, weil es nur noch eine Karte zum kaufen gibt? Bin aktuell auf dem Weg nach Linz, werde aber versuchen, das in Erfahrung zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2019 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: @Ralphinho Westtribüne schon voll, weil es nur noch eine Karte zum kaufen gibt? Glaub eher das die Karten für die MG reserviert sind oder?! Wenn es heißt man kann sich da Freikarten auch noch am Spieltag holen?! ??♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2019 Glaub eher das die Karten für die MG reserviert sind oder?! Wenn es heißt man kann sich da Freikarten auch noch am Spieltag holen?! [emoji2373]Das will ich doch hoffen, bin am Sonntag das erstemal mit meinem Sohn im Stadion....sind beide Mitglied, da wir aus Krems sind kann ich die Karten nur am Spieltag abholen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2019 OHNE GUTSCHEIN kann ich mit der mg karte die freikarten am spieltag nur im shop holen, richtig?! @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: OHNE GUTSCHEIN kann ich mit der mg karte die freikarten am spieltag nur im shop holen, richtig?! @Ralphinho Du sollst die Homepage lesen! http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/05/fan-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-den-wac/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: OHNE GUTSCHEIN kann ich mit der mg karte die freikarten am spieltag nur im shop holen, richtig?! @Ralphinho Korrekt. fis schrieb vor 11 Minuten: Du sollst die Homepage lesen! http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/05/fan-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-den-wac/ Sehr löblich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Hab doch noch 3 2 Freikarten zu vergeben für Sonntag, Ost oder West. First come, first serve. Bei Interesse --> pn bearbeitet 17. Mai 2019 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 17. Mai 2019 Man kann sich auch die Freikarten nur mit MG Karte und Kopie des Gutscheines holen. Gutschein muss nicht orginal sein. Ich nehme an wenn du dort bist, ohne Gutschein werden sie dich auch nicht weg schicken?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2019 vaxz schrieb vor 27 Minuten: Man kann sich auch die Freikarten nur mit MG Karte und Kopie des Gutscheines holen. Gutschein muss nicht orginal sein. Ich nehme an wenn du dort bist, ohne Gutschein werden sie dich auch nicht weg schicken?! Es wird bestimmt gewartet bist du von alleine gehst.. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 18. Mai 2019 unXspoken schrieb am 17.5.2019 um 15:58 : Gibts schon Neues? Ja, reise erfreulicherweise mit 3 weiteren Personen an. Daher brauch ich alle Tickets 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2019 Weiß wer wann es Tickets gibt morgen für Pasching? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2019 xmindgamerx schrieb vor 4 Minuten: Weiß wer wann es Tickets gibt morgen für Pasching? Naja denke das ost ohne dies schon ausverkauft.. Da wird nicht viel in den freien Verkauf gehen Hier kann man noch zuschlagen https://tickets.lask.at/lask/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/1ea28517-8d0f-45ba-be88-cbbfd85c99d0/R32_LASK_FK_Austria_Wien_.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2019 Wird es aber vor Ort eh Karten für den Auswärtssektor geben? Fahre mit dem Fanbus hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2019 gibt's bei uns im Fanshop keine Karten zu kaufen. Hat doch heute im Stadion geheißen, Karten ab morgen erhältlich! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2019 John_Marston schrieb vor 26 Minuten: Wird es aber vor Ort eh Karten für den Auswärtssektor geben? Fahre mit dem Fanbus hin Kann mir nicht vorstellen, dass von den ca. 700 Karten am Ende der Woche noch welche übrig sind. Die Nachfrage wird wohl jener des GAK-Spiels ähneln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts