OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2022 Die zweite Halbzeit ist wohl das Limit, das man mit dieser Mannschaft spielen kann, absolutes Top-Niveau. Eigentlich muss man beide Partien gegen Lazio verdient gewinnen, das ist schon surreal. Aber gut, dass es am Ende nicht null Punkte wurden. Das wäre nach dem Schuss von Wüthrich in die Wolken fast aufgelegt gewesen. Glaubt immer noch jemand, dass Feyenoord kein Ausrutscher war? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2022 Ich weiß grad gar nicht ob ich mich freuen soll. Vorher hätt ich das X sofort unterschrieben, aber aufgrund der 2.HZ hätten wir das eigentlich gewinnen müssen. Leider halt der Fehler vom Jörg. Zu Böving braucht man eigentlich nicht sagen, absolute Weltklasse heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 Also für meine Nerven war das wieder nix Nach dem 1:1 nur wir am spielen und dann natürlich das typische 2:1 bekommen wo 7Handl nicht gut aussah und um ehrlich zu sein dachte ich mir nicht das wir davon nochmal zurückkommen aber Böving heute mit einer Glanzleistung. Am ende war das dann wieder oft zu hektisch anstatt man den Ball hält und vlt mal wartet ob sich die Lücke auftut will man zu oft zu schnell den Abschluss suchen und schenkt damit den Ball unnötig her das muss man echt noch lernen ansonsten diese Gruppe os echt so spannend und ausgeglichen wie sonst nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 necki1983 schrieb Gerade eben: Ich weiß grad gar nicht ob ich mich freuen soll. Vorher hätt ich das X sofort unterschrieben, aber aufgrund der 2.HZ hätten wir das eigentlich gewinnen müssen. Leider halt der Fehler vom Jörg. Zu Böving braucht man eigentlich nicht sagen, absolute Weltklasse heute. Über beide Hälften is das Unentschieden gerecht, muss man zufrieden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Die zweite Halbzeit ist wohl das Limit, das man mit dieser Mannschaft spielen kann, absolutes Top-Niveau. Eigentlich muss man beide Partien gegen Lazio verdient gewinnen, das ist schon surreal. Aber gut, dass es am Ende nicht null Punkte wurden. Das wäre nach dem Schuss von Wüthrich in die Wolken fast aufgelegt gewesen. Glaubt immer noch jemand, dass Feyenoord kein Ausrutscher war? Einen günstigeren Spielverlauf für wie in dem Fall Feyenoord habe ich ehrlich gesagt überhaupt noch nie gesehen. Denke aber trotzdem das Rotterdam das stärkste Team in der Gruppe ist. bearbeitet 13. Oktober 2022 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Nicht zu vergessen auch dass wir 2! mal zurückgekommen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 13. Oktober 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Die zweite Halbzeit ist wohl das Limit, das man mit dieser Mannschaft spielen kann, absolutes Top-Niveau. Eigentlich muss man beide Partien gegen Lazio verdient gewinnen, das ist schon surreal. Aber gut, dass es am Ende nicht null Punkte wurden. Das wäre nach dem Schuss von Wüthrich in die Wolken fast aufgelegt gewesen. Glaubt immer noch jemand, dass Feyenoord kein Ausrutscher war? Feyenoord war von Beginn an ein völlig verkorkster Abend, solche Spiele gibs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 Bøving, Horvat, Prass, Gregi, Affi...will gar niemanden hervorheben, was wir an Manpower im Kader haben, wär Grund genug für feuchte Träume. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Wird uns Kopenhagen jemals wieder einen Spieler verkaufen? Ich glaube nicht bearbeitet 13. Oktober 2022 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2022 hat sich wer eine sperre geholt bei uns? aja, das foul von ljubic hat gezeigt, wie man ein kluges foul macht > das wäre eine 4:3 überzahl für lazio gewesen, wenn er das foul nicht gemacht hätte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 Irre. Holst gegen Lazio zwei Punkte und musst eigentlich im Endeffekt tatsächlich unzufrieden sein, dass es nicht mindestens vier geworden sind. Total irre! Geile Truppe. Unfassbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 haha allein für die aussage 7handl <3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Oktober 2022 Siebenhandl gerade im Interview über Immobile 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Siebenhandel Des is ma wuascht, der war außer unsympathisch nur unsympathisch, i bin froh wenn i ihn nimma sehen muss. bearbeitet 13. Oktober 2022 von Schönaugürtel Mario 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2022 Geil, Jörg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts