4. Spieltag EL: SS Lazio - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Die zweite Halbzeit ist wohl das Limit, das man mit dieser Mannschaft spielen kann, absolutes Top-Niveau. Eigentlich muss man beide Partien gegen Lazio verdient gewinnen, das ist schon surreal.

Aber gut, dass es am Ende nicht null Punkte wurden. Das wäre nach dem Schuss von Wüthrich in die Wolken fast aufgelegt gewesen. 

Glaubt immer noch jemand, dass Feyenoord kein Ausrutscher war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich weiß grad gar nicht ob ich mich freuen soll. Vorher hätt ich das X sofort unterschrieben, aber aufgrund der 2.HZ hätten wir das eigentlich gewinnen müssen. Leider halt der Fehler vom Jörg. Zu Böving braucht man eigentlich nicht sagen, absolute Weltklasse heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also für meine Nerven war das wieder nix :D Nach dem 1:1 nur wir am spielen und dann natürlich das typische 2:1 bekommen wo 7Handl nicht gut aussah und um ehrlich zu sein dachte ich mir nicht das wir davon nochmal zurückkommen aber Böving heute mit einer Glanzleistung. Am ende war das dann wieder oft zu hektisch anstatt man den Ball hält und vlt mal wartet ob sich die Lücke auftut will man zu oft zu schnell den Abschluss suchen und schenkt damit den Ball unnötig her das muss man echt noch lernen ansonsten diese Gruppe os echt so spannend und ausgeglichen wie sonst nix :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
necki1983 schrieb Gerade eben:

Ich weiß grad gar nicht ob ich mich freuen soll. Vorher hätt ich das X sofort unterschrieben, aber aufgrund der 2.HZ hätten wir das eigentlich gewinnen müssen. Leider halt der Fehler vom Jörg. Zu Böving braucht man eigentlich nicht sagen, absolute Weltklasse heute.

Über beide Hälften is das Unentschieden gerecht, muss man zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Die zweite Halbzeit ist wohl das Limit, das man mit dieser Mannschaft spielen kann, absolutes Top-Niveau. Eigentlich muss man beide Partien gegen Lazio verdient gewinnen, das ist schon surreal.

Aber gut, dass es am Ende nicht null Punkte wurden. Das wäre nach dem Schuss von Wüthrich in die Wolken fast aufgelegt gewesen. 

Einen günstigeren Spielverlauf für wie in dem Fall Feyenoord habe ich ehrlich gesagt überhaupt noch nie gesehen. Denke aber trotzdem das Rotterdam das stärkste Team in der Gruppe ist. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Feyenoord war von Beginn an ein völlig verkorkster Abend,  solche Spiele gibs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Irre. Holst gegen Lazio zwei Punkte und musst eigentlich im Endeffekt tatsächlich unzufrieden sein, dass es nicht mindestens vier geworden sind. Total irre! 
Geile Truppe. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag