loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) So blöd es klingt, aber dass Lazio dermaßen am Rad dreht, ist schon auch ein Verdienst unserer Mannschaft. Zumindest ein Punkt muss drin sein - gemma! bearbeitet 13. Oktober 2022 von loewinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2022 DanBue schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt wie viele Karten da noch verteilt werden Das wird wahrscheinlich ausschlaggebend sein, wie lange die Überzahl genutzt werden kann. Lazio geht jetzt sicher Gelbe einfordern beim lustigen Schiri. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Leider nein. Is schon ok gewesen Wurde auf Servus-TV aufgeklärt, war ein Offensivfoul, diskussionslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Oktober 2022 Bøving macht eines der schaut schon so erfolgreich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Oktober 2022 Böving für Emegha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2022 killver schrieb Gerade eben: Ok ich mach mich jetzt unbeliebt hier, aber der Schiri hat "nur" bei der Immobile Situation falsch entschieden. Die Gelb/Rote gibt auch nicht jeder. Gretzen sind die Römer trotzdem, und nur am jammern wie immer. Bei Immobile halt mehrmals, der darf da nie vorher ohne Gelb durchkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2022 2. Halbzeit jetzt Vollgas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Ok ich mach mich jetzt unbeliebt hier, aber der Schiri hat "nur" bei der Immobile Situation falsch entschieden. Die Gelb/Rote gibt auch nicht jeder. Gretzen sind die Römer trotzdem, und nur am jammern wie immer. Sehe ich auch so. Der Ausschluss war sicher keine glatte Rote. Emegha raus, das ist wohl gut. Der wäre fix gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2022 Jössas, der Konrad wieder im Stimmbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten: Das heisst wenn 4 von uns mit 4 von denen zum boxen anfangen hamma gwonnen. Eigentlich musst nur vier umschubsen, dann kriegen nämlich beide gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2022 plieschn schrieb vor 1 Minute: Wurde auf Servus-TV aufgeklärt, war ein Offensivfoul, diskussionslos. Von wem an wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Oktober 2022 eggenberger schrieb Gerade eben: Von wem an wem? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 eggenberger schrieb Gerade eben: Von wem an wem? Vom Dribbler der den Ball zum gefoulten gespielt hat, glaub Pedro an Prass, er ist ihm mit den Stollen am Fuß gestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 Eines ist klar, unser Überzahlspiel muss besser werden als bisher in der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 eggenberger schrieb Gerade eben: Von wem an wem? Für mich wars kein Foul durch das man einen Elfer zurücknehmen würde, auch für ServusTV nicht. Er hat ihn ganz leicht am Fuß berührt als er durchgedribbelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts