forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 31 Minuten: Hin & her! Sind grad in einer Drangphase und attackieren das Villarreal Tor... ...Fitz hat schon das erste Tornetz zerschossen, traf dabei jedoch nur das Aussennetz, der Ball im Tor. Weil kein Var wird jetzt grad diskutiert, ob das Tor trotzdem zählt. Für mich stehts 1 zu 0 und Tor Fitzi Sauf weniger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Geschrieben 12. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: grüne Radkappen, zuckerlrosane Seitenwände….. was kommt noch?! Kenne deine Stärken nicht, farblehre gehört jedenfalls nicht dazu... Ich wollte auch keine grundsatzdiskussion ob schönes Auto oder schöne Farbe starten, sondern a bisschen a zunder/Vorfreude nachn derbysieg für morgen reinhauen. Auch aufgrund der Tatsache, dass es eine spontane Umgestaltung von grün auf violett und das ganze nahe des heiligen grünen Möchtegerntempel stattfand ( übringens mit sehr unentspannten Passantenblicken, Weltklasse 😀) fand ich erwähnenswert. Wenn nicht passt bitte Post löschen oder aber besser noch, wennst es auf die gachen besser kannst, bitte morgen 1140 kommen auto in Austria VIOLETT und mit 1911 beschriften, bekommst auch eine Kiste Bier versprochen 😉✌️ tottinese schrieb vor 4 Stunden: Würde ich oben lassen, schauen leiwand aus. 🤣🤣 Nau, das we schon verdaut?:-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) Du bist gerade in Mexiko City und fragst Dich wann Ankick ist? Kein Problem: Zeitangaben für andere Planeten bitte den Medien entnehmen. bearbeitet 12. Oktober 2022 von Viviola 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2022 Viviola schrieb vor 1 Minute: Du bist gerade in Mexiko City und fragst Dich wann Ankick ist? Kein Problem: Eini in Flieger - geht sich noch knapp aus - ich hoff du kennst die Prioritäten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. Oktober 2022 Dieses Spiel ist wohl nur noch Nebensache… werde wieder gesund muki 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2022 Das Match morgen ist Nebensache! Trotzdem gehe ich mal davon aus, es wird gespielt und durchgezogen - das Ergebnis ist quasi egal... Minute 9 - Standing Ovations vom ganzen Stadion fürn Muki 💜 Danke! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2022 In der 9. Minute werden Spruchbänder und Standing Ovations hoffentlich nur so fliegen. Morgen deswegen alles in unserer Macht stehende geben für Austria Wien, auch in so einer Situation 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2022 L3g0l4s schrieb vor 47 Minuten: Dieses Spiel ist wohl nur noch Nebensache… werde wieder gesund muki Grad überhaupt keine Lust auf den Kick! Gehe morgen dennoch, FÜR MUKI! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2022 Das Match und auch das am SO müssen im Zeichen "für Muharem " stehen, dürfen nicht "egal" sein...es ist schwer für alle, für die Spieler, seine Freunde ganz besonders aber sie werden sich für ihn zerreißen und wir auf den Rängen ebenso 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Oktober 2022 Scheiß aufs Ergebnis heute. Alles für Muki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Oktober 2022 Bis gestem in freudiger Erwartung eines entspannten Fusballfestes, jetzt diese Katastrophe. Schwer einzuschätzen, wie unsere Spieler mit dieser emotionalen Belastung umgehen, dass ein guter Freund und Sportskamerad gestern nur knapp dem Tod entgangen ist, und unklar ist, was für Folgen er zu ertragen hat, wird schwer zu verarbeiten sein. Für uns gilt: Alle ins Stadion und Unterstützung geben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Oktober 2022 fermin schrieb vor 22 Minuten: Bis gestem in freudiger Erwartung eines entspannten Fusballfestes, jetzt diese Katastrophe. Schwer einzuschätzen, wie unsere Spieler mit dieser emotionalen Belastung umgehen, dass ein guter Freund und Sportskamerad gestern nur knapp dem Tod entgangen ist, und unklar ist, was für Folgen er zu ertragen hat, wird schwer zu verarbeiten sein. Für uns gilt: Alle ins Stadion und Unterstützung geben. Nachdem die Mannschaft schon nach El Sheiwi verständlicherweise so fertig war, möchte ich mir gar nicht ausmalen wie sie heute beinander ist. Aber das Match ist ohnehin seit gestern bedeutungslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Oktober 2022 Alizee schrieb vor 3 Minuten: Nachdem die Mannschaft schon nach El Sheiwi verständlicherweise so fertig war, möchte ich mir gar nicht ausmalen wie sie heute beinander ist. Aber das Match ist ohnehin seit gestern bedeutungslos. ja, das ist doch nochmal eine andere kategorie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 Alizee schrieb vor 3 Minuten: Aber das Match ist ohnehin seit gestern bedeutungslos. Ist es nicht, heute 3 Punkte für den Muki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 Spieler aus der zweiten Reihe, wie Tabakovic oder Keles, werden nun die Chance haben in die Bresche zu springen und den Ausfall von Huskovic wettzumachen. Mein Tipp bleibt. 2:1-Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts