Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Unser Spielsystem ist ein 4-0-4..FF sofort raus!! Unfassbar, einfach unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Ist Barisic im Stadion? Wenn ja bitte um eine Fragestunde im Anschluss im Mittelkreis.... Vielleicht kapiert er dann das er Rapid gerade hinrichtet wie es selten zuvor jemand gemacht hat.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 Ferl, das wars, machs gut, ciao. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2022 Wie es viele geschrieben haben ist es leider richtig das wir zwischen tormann und Sturm keine gut besetzte Position haben, dass muss man zoki ankreiden...massivst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: Zokki rettet ihn Woche f Woche Zoki darf das heute auch nicht überleben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Oktober 2022 1 Torchance in 45 Minuten. Feldhofer lässt die Offensive wieder von der Leine. Die Austria in allen Belangen besser, trotz EC am Donnerstag. Wann haben wir zuletzt in den ersten 15 Minuten in zwei Heimspielen hintereinander zwei Tore bekommen? Wahrscheinlich noch nie. Gratulation an die Verantwortlichen. Schleichts euch! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2022 PeFe schrieb Gerade eben: Zoki darf das heute auch nicht überleben Wird er aber, genau so wie FF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 Danke ZB und FF für NIX. Schleicht's eich! Ihr seid die Totengräber von Rapid. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich weiß grade nicht, was lustiger ist, Feldhofers Bankrotterklärung oder Zokis Kader. Wirklich, es hilft nur mehr Galgenhumor, man hat fertig mit Rapid. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 9. Oktober 2022 Wann werden wir endlich von diesem Trainer erlöst? Ich verstehe nicht, wie man absichtlich die Saison gegen die Wand fährt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 9. Oktober 2022 RyanStecken schrieb vor einer Stunde: Ohne Kühn sehe ich schwarz Ohne RAPID sehe ich schwarz. Da laufen entweder drei zum Ballführenden, oder gar keiner. Keine gscheite Zuordnung würde ich meinen. Hedl natürlich ohne Not die Violas eingeladen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 1 Minute: Zoki darf das heute auch nicht überleben Es wird bis zur wahl nichts passieren, das muss doch mittlerweile jeder verstanden haben! bearbeitet 9. Oktober 2022 von orßit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 LaDainian schrieb vor 12 Minuten: Man könnte auch sagen es steht 2:0 Schmid. Unfassbar wie dieser Mensch an unserer Linie zu diesem Posten kommen konnte. Ja der Trainer ist auch schuld Aber schau mal unsere Spieler an Zimmermann, KERSCHBAUM, Bejic,Sollbauer, das sind alles Spieler die im Kader im hinteren Drittel sein müssten Zoki und CO haben versagt im Sommertranfer Dazu die besten Spieler verkauft Rapid ist von den Spielern her nicht besser als Platz 6 bis 10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Eigentlich angerichtet mit einer müden Austria und wir starten mit einem Eigentor und einem 11er…warum ist diese Mannschaft nur so Kopf gefickt und psychisch am Ende… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2022 Nachdem ich heute im vip bin vl wird der wieder von den Ultras gestürmt. Dann bewerfe ich die allerdings mit den Schnitzel vom buffet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts