Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2022 Holland eine Frechheit heute. Sollte der nicht Routine und Stabilität bringen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2022 Spiegelbild der Saison Ballverlust im Aufbau im Mittelfeld dann sind wir zu langsam zack Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 da sieht man dann halt den Klassenunterschied-die brauchen net viele chancen für ein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Oktober 2022 Ballverlust Holland diesmal verwertet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: der Schiri is mir gar ned mal so sympathisch. Der wäre ein guter Transfer für die Liga. Staubtrocken, gutes Auge für Situationen, ... nehm ich sofort für das Derby. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Der scheiß Pass war schon wieder vom Holland oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Sorry... Aber das gehört zu 50 % dem Motz. Nicht entgegengehen und dann Begleitschutz Edit Pass natürlich a Oasch (Holland) bearbeitet 6. Oktober 2022 von Aegis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2022 Hat sich abgezeichnet. Sie rennen uns um die Ohren. Das ist ein trainingsspiel für die und für uns. Nur bitter, hapoel und Posen haben sie wehren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2022 Wir haben da absolut nichts verloren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Holland Fehlpässe im Aufbau tödlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2022 Die Tore die man nicht macht, bekommt man eben. Und unsere Schwachstelle ist nicht nur Kreiker, da seh ich Holland als die gravierendere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. Oktober 2022 holland: nicht das, was ich als einen „gulaschtransfer“ bezeichne. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Das ist für die ein besseres Trainingsspiel. Es ist eh egal. Am Sonntag zählts. Keine Ahnung warum sich so viele auf die ecl versteifen, da gibt's halt nix zu holen. Die Meisterschaft zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Oktober 2022 Gegentor geht wieder auf die Kappe vom defensiven Mittelfeld. Der Sechserraum wird einfach nicht besetzt - es tut beim Zuschauen weh. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2022 Mit der Verteidigungsleitung geht selbst gegen ein sehr schwaches Villareal nichts... Das wird wohl eine gröbere Klatsche wenn wir so weiterspielen... Spiel nach vorn hat mir eigentlich gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts