Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2022 Bitte nur keine Stanko und Wüthrich gelbe in den ersten 20min... Sonst kannst es eh schon vergessen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich freue mich auf eine volle Hütte. Das erste Mal wieder internationales Flair live genießen seit Larnaka. Und auch ein weiteres Highlight für mich: Bin das erste Mal auf der Längsseite- im 2er. Auch wenn ich mit Lazio sympathisiere, hoffe ich, dass die Messerstecher nicht auch Messerwerfer sind Viel Puffer hamma ja anscheinend net. Maximal fünf Reihen wir gegen Rapid. bearbeitet 6. Oktober 2022 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2022 Auf geht's Schwoaze, der vorläufig nächste "Herbsthöhepunkt" ist in Liebenau einzufahren! Und wieso nicht? Sollte, und davon gehe ich aus, diesmal der Schiedsrichter eine einheitliche Linie pfeifen und auf Gelbspielchen verzichten, dann sehe ich ein Treffen auf Augenhöhe. 7Handl in Austriaform, perfektes Momentum und entsprechende Chancenverwertung sollten für ein EL-Highlight sorgen. Ach, wie ist es schön, solch geile Spiele in Graz erleben zu dürfen, perfekte Ablenkung, in Zeiten, wie diesen ...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2022 Wichtig ist dass sich mal keiner verletzt. Die 6 Tore bei den Holländern waren halt a Klatsche aber den Emegha noch dazu verlieren war net so toll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2022 Weis wer wo und wann der Lazio Fanmarsch beginnt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2022 Sp1n schrieb vor 56 Minuten: Weis wer wo und wann der Lazio Fanmarsch beginnt?! Glaub in der Kleinen Zeitung stand um 15:00 am Hauptplatz (über Jako und CvH zum Stadion). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. Oktober 2022 Rund ums Stadion ist schon so viel los grad 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 So ne Phase wie in der 1 Hälfte gegen die Austria also wo man mehrere große Chancen zugelassen hat sollte man heute vermeiden ansonsten wird es ein Spiel wie gegen Feyernoord vom Ergebnis her. Ich könnte mit 1 Punkt aus den 2 Spielen gegen Lazio gut leben wichtig wäre halt das die Dänen am besten keine Punkte gegen Feyernoord machen ansonsten wird es wohl schwer bzw sehr unrealistisch mit dem 3 Platz. Glaub zwar eher das es heute auch ne deutliche Niederlage gibt da Lazio was gut zu machen hat aber vlt kann man ja überraschen und mal lange die 0 hinten halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2022 War gerade Derbykarten holen und die Kiwara waren schon mit Blaulicht unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2022 Wird eine schwere Partie. Meiner Ansicht nach schwer zu gewinnen. Ich bin aber auf eine interessante Statistik hingewiesen worden. Schaut euch mal die Auswärtspartien von Lazio in den letzten Jahren international an. Hoch hat man da nicht oft gewonnen Sollte Mut machen, mir aber nicht Tippe leider auf eine Niederlage und hoffe natürlich auf besseres. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Suni schrieb vor 5 Minuten: Wird eine schwere Partie. Meiner Ansicht nach schwer zu gewinnen. Ich bin aber auf eine interessante Statistik hingewiesen worden. Schaut euch mal die Auswärtspartien von Lazio in den letzten Jahren international an. Hoch hat man da nicht oft gewonnen Sollte Mut machen, mir aber nicht Tippe leider auf eine Niederlage und hoffe natürlich auf besseres. Ja, auf irgendwas muss man sich stützen? Jedoch habens in den letzten 5 Partien 15 Tore geschossen, das gilt es irgendwie zu stoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2022 Straßenbahnlinie 4 ist ab 15 uhr gesperrt, oder? Wie kommt man sonst vom Zentrum zum Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2022 The_Trooper schrieb vor 1 Minute: Straßenbahnlinie 4 ist ab 15 uhr gesperrt, oder? Wie kommt man sonst vom Zentrum zum Stadion? Soll einen Schienenersatzverkehr mit Bussen geben mit Umleitung über die Münzgrabenstraße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2022 Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Ja, auf irgendwas muss man sich stützen? Jedoch habens in den letzten 5 Partien 15 Tore geschossen, das gilt es irgendwie zu stoppen Das macht der Affi schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 The_Trooper schrieb vor 19 Minuten: Straßenbahnlinie 4 ist ab 15 uhr gesperrt, oder? Wie kommt man sonst vom Zentrum zum Stadion? per pedes statt mercedes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts