3. Spieltag EL: SK Sturm Graz -SS Lazio Rom


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich hab in meiner ASB Karriere schon mehrfach detaliert Stellung bezogen wie ich Laziali wurde.Auch hier im Channel -wenn es jemanden so wichtig ist kann er ja danach suchen.

Meine Erfahrung aus diesen Diskussionen hat auch gezeigt das sie kaum Sinnvoll sind da die meisten Leute Halbwissen mit gefestigter Meinung zum Verein kombinieren und daher eh nicht zu überzeugen sind.Es ist btw auch im Fanblock nicht so das jeder 2te mit einem Mussollini Tatto rumrennt etc.Der Verein hat sich klar deklariert und Aktionen gesetzt.

Mehr schreib ich diesbezüglich nicht mehr dazu ist ja auch der Matchthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab in meiner ASB Karriere schon mehrfach detaliert Stellung bezogen wie ich Laziali wurde.Auch hier im Channel -wenn es jemanden so wichtig ist kann er ja danach suchen.

So langweilig wird es hoffentlich niemanden sein 😂😂😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Weil gerade Mussolini angesprochen wurde und das ASB ja auch einen Bildungsauftrag zu erfüllen hat, möchte ich euch dieses absolut nützliche (!) Wissen nicht vorenthalten:

Strafraumkobra schrieb am 25.9.2022 um 14:15 :

Die Enkelin von Benito Mussolini, Alessandra Mussolini, zeigte sich hundert Jahre nach der Geburt ihres Großvaters nackt im Playboy. Später ging sie in die Politik und war Mitglied des europäischen Parlaments. Ihre Tante ist übrigens Sophia Loren.

loewinger schrieb am 25.9.2022 um 14:36 :

Und ihr 19-jähriger Sohn spielt bei Lazio in der Primavera. Das passt dann wieder - scheiß Lazio! :D

Mussolinis Urenkel also bei Lazio. Zufall? Wohl kaum!

Spoiler

Pro Sippenhaftung :finger:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
loewinger schrieb vor 19 Minuten:

Weil gerade Mussolini angesprochen wurde und das ASB ja auch einen Bildungsauftrag zu erfüllen hat, möchte ich euch dieses absolut nützliche (!) Wissen nicht vorenthalten:

Mussolinis Urenkel also bei Lazio. Zufall? Wohl kaum!

  Inhalt unsichtbar machen

Pro Sippenhaftung :finger:

und alle so *google, enkelin mussolini playboy* :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
00high5 schrieb Gerade eben:

und alle so *google, enkelin mussolini playboy* :davinci:

und dann alle so: scheiße, die ist 60 :davinci:

sent96 schrieb Gerade eben:

also ich hab "alessandra mussolini playboy" gegooglet, nur ums klarzustellen.. :davinci:

metoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

mMn kannst aber nur Lazio-Fan sein, wenn dir das rechtsradikale Gesindel im und um den Verein "egal" ist oder du das mehr oder weniger tolerierst.

egal wird es dem neutralen lazio-fan sicher nicht sein... aber was willst machen, wenn ein teil vom verein und ein teil der fans durch nazis infiltriert ist und man diesen schmutz nie wieder loswerden wird

da gibt es nur 2 möglichkeiten: entweder wendet man sich vom verein ab (aber dann braucht man aber gar nicht fan werden) oder man toleriert (NICHT ZU VERWECHSELN MIT AKZEPTIERT) man dieses rechtsradikale gesindel vom verein :holy:

daher braucht man normale lazio fans, die es ja trotzdem gibt, nicht iwie schlecht machen :yes:

gibt sicher auch bei den sturm-fans 1-1000 rechte fans :gruebel:

back2topic: daheim könnte eine überraschung gelingen :clap: einfach nicht in den scheiss angsthasenfußball wie in rotterdam verfallen, wo 11 muschis (ja, muss man leider so ausdrücken) auf dem spielfeld umhergeirrt sind und einfach nur schiss vor rotterdam's kicker und fans hatten x(

kampfgeist muss halt wie gegen RB oder rapid sein, wo man dem gegner ruhig mal auf die zehen steigen darf oder den ellbogen in die rippen haut, damit der gegner weiß: oha, die gehen uns ja voll an und scheissen sich nicht mehr an :D

wenn man so spielt, ist was möglich :clap: spielt man kinderfußball wie gegen rotterdam, könnte es auch in graz eine niederlage mit 5-6 gegentoren geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 21 Minuten:

spielt man kinderfußball wie gegen rotterdam, könnte es auch in graz eine niederlage mit 5-6 gegentoren geben

das wird's mMn auf keinen Fall geben - sollte man eine halbwegs angenehme Führung erzielen, geht die Sparflamme an, und man verwaltet - hab ich noch nie anders bei lazio erlebt.
Am Montag muss man auswärts zur Fiorentina, danach gegen Sturm in Rom. Wenn es nicht notwendig ist, wird man in beiden EL Spielen nicht 90 Minuten alles geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wunschaufstellung: 

                     Siebenhandl

Gazi    Wüthrich    Borkovic     Dante 

                       Stankovic

             Horvat             Prass

                       Kiteishvilli

               Ajeti             Bøving 

 

Denke Affengruber wird spielen, aber er ist mmn doch immer wieder unsicher in letzter Zeit. 

Hierli wird wahrscheinlich auch spielen, aber würde gerne Horvat und Kiteishvilli gemeinsam sehen, erwarte mir da spielerisch einiges von den beiden. Falls Kiteishvilli schon weit genug ist um zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
JoggaBonito schrieb vor 9 Minuten:

Wunschaufstellung: 

                     Siebenhandl

Gazi    Wüthrich    Borkovic     Dante 

                       Stankovic

             Horvat             Prass

                       Kiteishvilli

               Ajeti             Bøving 

 

Denke Affengruber wird spielen, aber er ist mmn doch immer wieder unsicher in letzter Zeit. 

Hierli wird wahrscheinlich auch spielen, aber würde gerne Horvat und Kiteishvilli gemeinsam sehen, erwarte mir da spielerisch einiges von den beiden. Falls Kiteishvilli schon weit genug ist um zu starten.

Also gerade gegen Lazio lass ich Hierländer sicher nicht draußen. Hollywood können wir in der Liga dann Mal testen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Also gerade gegen Lazio lass ich Hierländer sicher nicht draußen. Hollywood können wir in der Liga dann Mal testen 

Nachvollziehbar, aber glaub nicht das Horvat auf der 8 so viel weniger Zweikämpfe gewinnt. Aber hat man bis jetzt eben noch nicht oft gesehen auf der 8. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

Nachvollziehbar, aber glaub nicht das Horvat auf der 8 so viel weniger Zweikämpfe gewinnt. Aber hat man bis jetzt eben noch nicht oft gesehen auf der 8. 

Mir geht's da eher um die Laufleistung. Da ist Hierländer gerade in solchen spielen komplett irre. Außerdem auch Kapitän 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.