3. Spieltag EL: SK Sturm Graz -SS Lazio Rom


Recommended Posts

ASB-Gott
faj schrieb vor 6 Minuten:

Komplett überzogen die Gelbe gegen Hierländer, Gelb für Gazi gerecht.

Naja. Wird viel zu oft praktiziert und viel zu selten vom SR entsprechend geahndet.
Der Lazio-Spieler hatte einiges an freiem Raum vor sich. Rein unsportliche Intention beim Trikotziehen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mag daran liegen, dass meine Erwartungshaltung vor der Partie niedrig war, aber das ist schon beeindruckend was die Jungs da heute abliefern. Die Intensität ist irre. Hoffe nur man bricht zweite HZ nicht zu sehr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr starkes Spiel von uns finde ich bis jetzt am besten meiner Meinung nach Dante,Stankovic und Horvath wobei mir Ajeti auch gefällt wie er öfter den Ball abschirmt bzw prallen lässt. 
 

Lazio reicht halt ein einziger genialer Moment da muss man aufpassen die werden vermute ich in der 2 Halbzeit etwas anders spielen aber vlt schafft man es weiterhin so wenig zuzulassen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wennst das Spiel halt mit denen in der EL aus letzter Saison vergleichst is das wie Tag und Nacht. Da haben wir noch mit Katz und Maus verteidigt, jetzt versuchen wir das Spiel selbst zu machen, trauen uns Dinge zu, und spielen richtig gut mit.

Wenn man diesen Weg weitergeht, kann man sehr sehr positiv in die Zukunft sehen. Da ist für mich fast das Ergebnis heute nebensächlich, auch wenns natürlich extremst wär da heute was zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unglaublicher Kampfgeist. Sehr hohe Intensität. Schade, dass man nicht führt. Horvat bärenstark. Wüthrich souverän wie immer. Hierländer fällt leider ab. Viele Fehler und seit der Gelben immer 1 Schritt langsamer.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Sehr starkes Spiel von uns finde ich bis jetzt am besten meiner Meinung nach Dante,Stankovic und Hovath wobei mir Ajeti auch gefällt wie er öfter den Ball abschirmt bzw prallen lässt.

Wer ist Horvath? (Des „r“ habi dir jetzt eh geschenkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.