3. Spieltag EL: SK Sturm Graz -SS Lazio Rom


Recommended Posts

Surft nur im ASB
2 hours ago, Doofenheinz said:

Geht sich des aus bei den normalen Murpark-Parkplätzen zu parken? Bis wann muss man da spätestens weg sein?

Geht sich denk ich nicht aus, ohne Risiko. "Offiziell" gelten die nur während der Öffnungszeiten, also bis 20.00 Uhr. Ab wann die Schranken zu gehen und oder Strafen verteilt werden kann ich dir nicht sagen. 

Aber ich kann dir ansonsten die Tiefgarage beim ÖAMTC empfehlen, ist von den bezahlten dort die günstigste und zu Fuß noch je nach Tempo 5-10 Minuten vom Ivica-Osim-Platz entfernt. Mit 160 Plätzen allerdings relativ klein, musst früh genug dort sein. (Dafür dann 1,2/Stunde oder 6/Tag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Doofenheinz schrieb vor 2 Stunden:

Geht sich des aus bei den normalen Murpark-Parkplätzen zu parken? Bis wann muss man da spätestens weg sein?

Bei den "normalen" Murpark-Parkplätzen (eben denen beim Einkaufscenter) riskierst halt eine Anzeige.

Bin früher an Matchtagen immer dort gestanden, bis ich eines Tages ein nettes Brieferl drauf hatte :holy:

 

Das Park&Ride daneben wird diesmal vermutlich auch relativ schnell voll sein - lt. Info aus einem anderen Thread ist nämlich das Parkhaus vor dem Sturmstadion (:davinci:) (8€/Spiel) geschlossen worden.

Am besten bist vermutlich drann wennst irgendwo um die Messendorfer Straße parkst und dann zum Stadion spazierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Hoffe das bei einem neuen Stadion die Parkplatz Situation besser wird.

Man muss der Polizei aber zugute halten das sie begeistert Wegschaut während dem Spieltag wo ich schon mit dem Auto gestanden bin und nie eine Strafe kassiert hab ist fabelhaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Hoffe das bei einem neuen Stadion die Parkplatz Situation besser wird.

Man muss der Polizei aber zugute halten das sie begeistert Wegschaut während dem Spieltag wo ich schon mit dem Auto gestanden bin und nie eine Strafe kassiert hab ist fabelhaft :D

Mich hat es bisher immer gewundert, dass die diversen Autohändler entlang der Liebenauer Hauptstraße die Wildparkerei einfach so hinnehmen.

Beim Toyota-Gady wurde allerdings letztens jemand abgeschleppt...kann aber auch sein, dass dieser jenige WIRKLICH jemanden zugeparkt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
t0xic007 schrieb Gerade eben:

Mich hat es bisher immer gewundert, dass die diversen Autohändler entlang der Liebenauer Hauptstraße die Wildparkerei einfach so hinnehmen.

Beim Toyota-Gady wurde allerdings letztens jemand abgeschleppt...kann aber auch sein, dass dieser jenige WIRKLICH jemanden zugeparkt hat :D

Ja voll,haben auch schon mal überlegt beinhart reinzufahren bei diversen Händlern in der Nacht weils wurscht sein sollte -haben auch mal 1-2 gesehen die es durchgezogen haben

Wie gesagt ich finds ok Abends ist es ja relativ irelevant wenn dort wer rumsteht für 2-3 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten:

Hoffe das bei einem neuen Stadion die Parkplatz Situation besser wird.

Man muss der Polizei aber zugute halten das sie begeistert Wegschaut während dem Spieltag wo ich schon mit dem Auto gestanden bin und nie eine Strafe kassiert hab ist fabelhaft :D

Da fällt mir ein, wir (bzw mein Papa) haben damals, zur CL, auch irgendwo geparkt :lol: Iwo auf einer Wiese, beim Riepl rein...dürftest heut auch nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mögliche Startelf von Lazio:

Provedel

Hysaj - Gila - Romagnoli - Marusic

Vecino - Cataldi - Luis Alberto

Felipe Anderson - Immobile - Pedro

Somit soll doch ein wenig rotiert werden.
Milinkovic-Savic, Patric, Lazzari und Zaccagni fehlen hier vond er stärksten 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
blue-white schrieb vor 5 Minuten:

Mögliche Startelf von Lazio:

Provedel

Hysaj - Gila - Romagnoli - Marusic

Vecino - Cataldi - Luis Alberto

Felipe Anderson - Immobile - Pedro

Somit soll doch ein wenig rotiert werden.
Milinkovic-Savic, Patric, Lazzari und Zaccagni fehlen hier vond er stärksten 11.

uiuiui bei so einer mannschaft hilft mir das rotieren als gegnerteam auch wenig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.